08.01.2005, 18:23
08.01.2005, 18:36
du schreibst echt super. und bin auch schon total gespannt auf die fortsetzung auf teil 4 *ganz dolle freu*
*schon ganz gespannt bin*
*schon ganz gespannt bin*
08.01.2005, 20:40
ich sterbe hier noch vor aufregung, bitte mach schneller!!!!!!!!!!!!!!
abber: abber: abber: abber: abber: abber:
abber: abber: abber: abber: abber: abber:
08.01.2005, 20:43
wann gehts denn weiter? abber:
09.01.2005, 16:38
he bin erst jetzt auf deine ff gestoosen ist echt der hammer
aber bitte schreib weiter am besten heute noch bitte
sonst kann ich die ganze woche nichts lesen da ich ja leider im internat bin ´:-( was echt zum k**zen ist auer: :heul: :heul:
aber bitte schreib weiter am besten heute noch bitte
sonst kann ich die ganze woche nichts lesen da ich ja leider im internat bin ´:-( was echt zum k**zen ist auer: :heul: :heul:
09.01.2005, 21:05
Hey...willst du an deiner FF eigentlich weiterschreiben?
Wäre nämlich echt total schade, wenn nicht! Ist doch schon so lange nichts mehr gekommen...
Wäre echt super, wenn es bald Teil 4 geben würde!
Küsschen..
Wäre nämlich echt total schade, wenn nicht! Ist doch schon so lange nichts mehr gekommen...
Wäre echt super, wenn es bald Teil 4 geben würde!
Küsschen..
Fauna
06.07.2005, 03:32
So, ich meld mich mal wieder!
Sorry Leute, das ich lange nicht einen Ton von mir gegeben habe, aber ich war im ziehmlichem Schulstress und leider bin ich jetzt gerade auch wieder im Stress, da ich in 3- 4 Wochen umziehen soll und wir erst jetzt mit Kisten packen angefangen haben und ich in 2 Wochen nach Griechenland fahre!
Jedenfals habe ich zwar schon den 4.Teil geschrieben, aber bin noch nicht wirklich glücklich damit. Aber Teil 5 haben ich schon angefangen. Aber die Teile sind ziehmlich in die länge gezogen, somit ich bei Teil 5 erst auf der Hinfahrt zur Party bei Chris und Sherry bin, aber versuche, Jess noch mit rein zu bekommen. Zur Not wird er halt etwas länger als 1000 Wörter!
So, in einer Woche poste ich dann den 4. Teil rein.
Also habt noch etwas geduld.
Eure
Fauna
Sorry Leute, das ich lange nicht einen Ton von mir gegeben habe, aber ich war im ziehmlichem Schulstress und leider bin ich jetzt gerade auch wieder im Stress, da ich in 3- 4 Wochen umziehen soll und wir erst jetzt mit Kisten packen angefangen haben und ich in 2 Wochen nach Griechenland fahre!
Jedenfals habe ich zwar schon den 4.Teil geschrieben, aber bin noch nicht wirklich glücklich damit. Aber Teil 5 haben ich schon angefangen. Aber die Teile sind ziehmlich in die länge gezogen, somit ich bei Teil 5 erst auf der Hinfahrt zur Party bei Chris und Sherry bin, aber versuche, Jess noch mit rein zu bekommen. Zur Not wird er halt etwas länger als 1000 Wörter!
So, in einer Woche poste ich dann den 4. Teil rein.
Also habt noch etwas geduld.
Eure
Fauna
08.07.2005, 23:38
freu mich schon auf Teil 4
ich hab gerade deine ff gelesen und sie gefällt mir echt gut
hoffentlich wird das was mit rory und JEss
und mach dir wegen der länge keine Sorge
meine sind auch immer so fürchterlich lang und denen gefällt das acuh noch :biggrin:
schreib schnell weiter
oder eher pack schneller deine Kisten :biggrin:
Mara
ich hab gerade deine ff gelesen und sie gefällt mir echt gut
hoffentlich wird das was mit rory und JEss
und mach dir wegen der länge keine Sorge
meine sind auch immer so fürchterlich lang und denen gefällt das acuh noch :biggrin:
schreib schnell weiter
oder eher pack schneller deine Kisten :biggrin:
Mara
09.07.2005, 13:27
habe gerade deine ff gefunden
finde sie einfach spitze
und die suche von rory ist einfach klasse
ich freu mich schon auf den 4.tei
lg lava
finde sie einfach spitze
und die suche von rory ist einfach klasse
ich freu mich schon auf den 4.tei
lg lava
09.07.2005, 14:15
hi!
hab grad deine FF entdeckt! und sie ist echt klasse!!! :dance: abber: freue mich auf mehr!
Hoffentlich gibt es bald teil 4!
is nich so schlimm wenn sie lang werden! hauptsache es kommt was zum lesen!
LG
hab grad deine FF entdeckt! und sie ist echt klasse!!! :dance: abber: freue mich auf mehr!
Hoffentlich gibt es bald teil 4!
is nich so schlimm wenn sie lang werden! hauptsache es kommt was zum lesen!
LG