GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie das leben spielt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
kann ich verstehen Wink ich würde mich sogar übe rein kleines miniteilchen heute (spät) am Abend freuen *zwinka*

"...ein Knutscher für eine süße Nudel..."
ird sich shcon einrichten lassen udelchen.. fü dich doch immer, süße!
Also ehrlich diese rumzickerei ist doch so unnötig wie Rasenmähen in der Wüste !!

Diese Vicky hat echt nen Knall !!

Freu mich schon auf den neuen Teil !!!

Bitte beeil dich.................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
versetz dich mal genau in Vickys lage und sag nochmal das sie nen knall hat.. Wink

find ich nämlich nicht...
Stars_Hollow schrieb:Also ehrlich diese rumzickerei ist doch so unnötig wie Rasenmähen in der Wüste !!

Diese Vicky hat echt nen Knall !!

Motz Motz Motz betti...was hast du da nur angerichtet :heul: :heul: :heul: die vicky ist unbeliebt :heul: :heul: :heul: Motz Motz Motz
das wird sich noch ändern...*lol*. :lach: nciht gleich aufregen Nudelchen.. Big Grin
:pueh:

naja...*g*...du machst das schon *lol*
*zur beruhigung eine leckere gebrannte mandel ess* Smile
na da bin ich mal gespannt wie du diese Zicke sympathischer machen willst...................... Confusedabber:
Stars_Hollow schrieb:na da bin ich mal gespannt wie du diese Zicke sympathischer machen willst...

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Motz Motz Motz :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
@Elizsa: Was hat das ( :heul: :heul: :heul: Motz Motz :heul: :heul: ) zu bedeuten ??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26