GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie das leben spielt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
*auch schon freu* Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
morgen? juhu! *jubel* *im zimmer umher tanz* Wub
PS: im einem der nähsten neuen teile wird eine neue Rolle auftauchen!! Vicky- diese Rolle basiert auf meiner treuen Nudel: Elizsa
*rot werd* hach...das ist so goldig *ganz hippelig werd* *schon ganz gespannt sei* warum muss ich nur bis morgen warten? :heul: :zensiert:
naja.. bis morgen auf jeden fall.. aber vielleciht schick ich heute ncoh einen und dafür morgen den mit Vicky.. da ich ncoh nciht weiss ob ich es bereits im nähsten teil schaffe sie einzubauen...aber die rolle wird dir gefallen..
hach...das finde ich wunderbar :lach: jetzt muss ich mir noch was ganz tolles für dich ausdenken. damit du auch ja nicht enttäuscht bist... Wub
*soifz* ic hoffe auch das du was tolles für mcih hast *lol* ich bin mir sicher du machst dasg ut.. undi ch hoffe das auch du zufrieden sein wirst Nudelchen..
bin ich sicher*lol* nur du bist zu alt für jess *lol* was mache ich nur mit dir...*plötzlich eine idee hab* :zensiert:
Och.. bin ich zu alt?..*verdammt* du kannst mcih ja.. jünger machen?..*lol*
mal sehen was sich so machen lässt :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26