GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Rucksack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Eisfee schrieb:Ich find den auch nicht besonders schick, einfach zu bombig für so eine zarte Lady.
Aber na ja, Geschmacksache halt.Wink

Zu bombig wie in "zu gross"?
Falls ja, dann denke ich die haben so nen grossen genommen, weil alles andere hier drueben echt unrealistisch waere... mir ist am zweiten Tag mein Eastpack geplatzt weil ich drei (!) Schulbuecher drin hatte... die Buchgroessen hier sind echt unnormal *lach*... but anywayz. Ein Kerl in einer meiner classes hat 'nen Rucksack der sieht dem von Rory echt richtig aehnlich und es ist einer von Jansport... falls jemand so nen Rucksack will kann er/sie da mal nachsuchen...
Mir ist aufgefallen, dass noch eine zweite Person denselben Rucksack wie Rory, nur in einer anderen Farbe hat.
Es ist ein anderer Schüler, bzw. eine andere Schülerin die in den Bus einsteigt aus dem Rory gerade mit dem Käfig in der Hand aussteigt, in der sich ihr Küken für die Schule befindet.(
1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed))

klick

Zum Vergleich: klick

Ich find Rory's Rucksack süß... =) Ja er is groß!! Müssen ja auch immer viiiele Bücher reinpassen :p
Der Rucksack gehört halt zu Rorys süßer Schuluniform aus Chilton....so is sie ja immer rumgelaufen xD
FreakyPhoebe schrieb:Hand aufs Herz: Ich finde Rorys Rucksack irgendwie hässlich...:oFaint
Ich find ihn viiieeel zu klobig. Damit rennt sie ja überall gegen. o.O Ich hasse es, wenn mich jemand mit einem klobigen Rucksack umrennt.
Aber zu Rory passt er iwi. Wink
Mh... mir gefällt Rory´s Rucksack irgendwie. Ich mag die Knallige Gelbe Farbe.
Ich hab nen entfernt ähnlichen. Nur in weiß.
Das er so klobig ist stört mich weniger. Dann passt wenigstens mehr rein ^^
Also ich würd mit so nem Teil hundertprozentig net rumlaufen, der wäre mir viel zu groß und zu klobig - da bin ich mit meinem besser bedient.
Aber zu Rory hat der Rucksack irgendwie gepasst, sie brauchte ja immer viele Bücher - sowohl für schule als auch sonst.
Um Gottes Willen....wer bitte will denn diesen schrecklichen Rucksack haben? Ich heiße auch so ziemlich alles gut was die Gilmore Girls angeht, aber das heißt nicht das alles was sie in der Serie getragen haben..auch wirklich cool ist. Der Rucksack ist ein absolutes No Go. (falls man das so schreibt)
Bananarama1984 schrieb: Der Rucksack ist ein absolutes No Go. (falls man das so schreibt)

Warum? Ich würde ihn wahrscheinlich auch nicht tragen, aber in /an/auf? Chilton tragen sie Schuluniformen, die dazu beitragen, dass sich niemand durch Kleidung als etwas besseres darstellen kann. Alle sollen auf einem gleichen Level gehalten werden. Dementsprechend werden auch normale Rucksäcke getragen, ncihts all zu auffälliges oder modernes. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Und ehrlich gesagt finde ich passt er perfekt zu Rory, denn er ist genau ihr Stil, zumindest in den ersten Staffeln.
Ich finde den Rucksack nicht schlimm. Das Gelb ist ein zwar ein bischen auffällig im Kontrast zu der blauen Schuluniform aber ansonsten ist er ok.
Wer viele Sachen mit sich rum schleppt so wie Rory, brauch halt einen größen Rucksack. Smile
Ja das stimmt mit der Uniform und so weiter....aber von allein..so auf der Straße würde ich ihn sicher nicht tragen. Ich bin keine Person die dem aktuellem Style hinterher rennt..denn wie Lorelei schon sagt: " In..klingt nach schnell out"........aber dennoch finde ich den Rucksack wirklich abscheulich. Sorry.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11