GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Rucksack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
ich versteh nich warum lore sie eig nie drauf hingewiesn hat....fand das sah echt imma total scheiße(sry) aus
hääää, wasn für ne Ledermappe, -tasche, was auch immer ???

klärt misch ma auf Big Grin
mei rucksack hat ein bisschen ähnlichkeit mit dem gelb-schwarzen!
ist aber kleiner und schmaler!
icch hab so ne typische H&M-Tasche Tongue
Mir gefällt der Rucksack ganz gut. Meine Mutter meinte auch mal,als ichs mal beim fernsehen gesagt habe,dass der Rucksack total hässlich ist und kein bisschen zu ihrer Uniform passt. Find aber gerade das gut,dass hat dem ganzen Outfit so ne eigene Sache verliehen.
Ich finde der Ruchsack selbst ist gar nicht so schlimm, aber zu der schicki- Micki Uniform passt er eben nicht!
ich finde den Rucksack eigenltich in Ordnung. zumindest, als Rory noch auf die Stars hollow high ging. In Chilton passte der dann nicht mehr so.

Weiß jemand von euch wo man so coole umhängetaschen herbekommt, wie Rory sie in Yale hat?
Im moment hab ich so nen Eastpak Rucksack und der nervt mich. Habt ihr vorschläge, für Umhängetaschen???
umhängetaschen...da kann ich dir nich helfen....aba vll gefallen dir ja diese H&M-Taschen....find die ganz praktisch
JoeyP schrieb:Bin ich eigentlich die einzige, der Rorys Rucksack nicht gefällt? Die ganzen Folgen, als sie zur Schule ging, hab ich mich gefragt, warum sie ihr so ein hässliches Teil auf den Rücken schnallen....

genau das dachte ich mich auch schon beim ersten mal als ich den rucksack sah. ich find den einfach schrecklich!
Ich mag den Rucksack auch nicht.. grausam.. schrecklich.. Farbe ist potthässlich und die Form passt nicht zu dem zarten Mädchen....
gesegnet sei die Schultertasche
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11