GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Rucksack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
okay, ich geb's ja zu, mittlerweile finde ich rorys rucksack auch ein bissel schäbig Wink aber meiner ist echt super und hat nur 32 euro gekostet Tongue
aber kann mir jetzt mal irgendwer verraten, was es mit dieser ledertasche auf sich hat? die muss ja wohl sehr unauffällig sein, sonst wär sie mir sicher schon mal aufgefallen Wink
also ich finde schultertaschen auch besser... nur die, die sie hat ist.... :zensiert:

ich hab eine geniale....
[Bild: image1xl.JPG]

den kleinen rucksack dazu hab ich auch aber der ist nicht so cool....
was ist das denn für eine?
naja, so ne normale schultertasche... groß genug für die uni, ne große mappe passt rein und viele fächer für kleinkram...
ah, da! das bild wurde gerade bei mir nicht angezeigt, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt... sind ja schnuffig, die taschen Wink
Ich hab so einen ähnlichen,zwar von einer anderen marke und in blau,aber von der Größe und der Anzahl der Fächer ist es gleich. Ich finde den Rucksack von Rory toll.
also ich fand ihn erst hässlich,dann aber kultig.
Schlimm war ihr erster Rucksack (aus Leder),den sie hatte,als sie zur Stars Hollow High ging Nono

Also von den Marken her,weiß ich nur,dass der von Louis ein Eastpak.
juchu, endlich mal verstärkung für mich *g*
tasche am anfang? war das vielleicht im pilotfilm? (den ich leider noch nie gesehen hab *heul*
meinste der Lederrucksack? Der war in der 1ten Folge (bevor sie nach Chilton kam).

Vielleicht ist der Rucksack einer von Jack Wolfskin??

[Bild: ruecksaecke2.gif]

fast!! oder is er das sogar?
Chrissi schrieb:meinste der Lederrucksack? Der war in der 1ten Folge (bevor sie nach Chilton kam).

Vielleicht ist der Rucksack einer von Jack Wolfskin??

[Bild: ruecksaecke2.gif]

fast!! oder is er das sogar?
Ich kenn schon soooooo viele leute die den Rucksack haben!!Der scheint schwer in zu sein im moment!!!Außerdem ist mir heute einer entgegengelaufen der den auch noch in gelb hat,so wie Rory!!
Ich glaub ich hol mir auch mal so einen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11