finde auch, dass die ledertasche viieeel schlimmer war als der rucksack. das schlimmste an ihrem rucksack ist noch die farbe finde ich...
die diskussion hier ist ganz praktisch, ich brauche unbedingt ne neue schultasche und hier kriege ich ganz gute anregungen!!
chrissel schrieb:finde auch, dass die ledertasche viieeel schlimmer war als der rucksack. das schlimmste an ihrem rucksack ist noch die farbe finde ich...
die diskussion hier ist ganz praktisch, ich brauche unbedingt ne neue schultasche und hier kriege ich ganz gute anregungen!!
also ich finde die ledertasche genial! ich würde auch gerne so eine haben.
na, da habe ich ja was angerichtet :lach:
aber wie schon ganz richtig gesagt wurde: gottseidank (!!) sind geschmäcker verschieden! wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich rumlaufen würde! so, jetzt mussich mir natürlich schon aus "protest" als nächstes 'nen quietschgelben rucksack zulegen
ich lieeeeeebe gelb *sfz*
abber:
aber neugierig habt ihr mich auch gemacht: da ich den pilot leider noch nit gesehn hab, würd mich auch mal interessieren, von was für ner ledertasche ihr da sprecht?
ps: fand das gelb an rory so toll, weils so prima mit ihrer (auch sehr hübschen) blauen schuluniform kontrastiert hat... (fast schon komplementärkontrast *hehe*)
ich find das gelb nicht so toll
find den rucksack auhc nich so toll...erinnert mcih eha an reisen als an schule...auÃadem find ich beiÃen sich das gelb und das blau der uniform total
der gelbe rucksack wahr nich so toll...find die ledertasche jetzt viel besser