Cool wie sich die Story entwickelt! *Beigeisterbin* Aber auch etwas verwirrt...hoff es gibt bald was neues
Riska
danke! leider entwickelt sich meine story nicht mit system lol, das erschwert die ganze sache, ich hoff ich kann dann bald (Montag) wieder etwas nicht kitschiges schreiben!!!
aja, freu mich schon, neben mir liegt dein 19.Kapitel!!!!!!!!! ABER, "Epilog" gar kein schönes Wort, dass streich ma gleich aus deinem Wortschatz, gell? lol, aber ernsthaft, ich hoff du schreibst nachher auch noch weiter?!?! Wieder über Emily und Richard? *anfleh* ~Marie~
*nur zustimmen kann*
1. Epilog schnell streichen, böses Wort.
2. Nächste FF wieder über Emily und Richard, du machst das klasse.
Hab scheinbar auch ein paar ander dazu angeregt was darüber zu schreiben, LOL, find das klasse
Riska
@ Riska: bin grad dabei deine ff zu lesen, aber ich komm irgendwie nicht weiter, du schreibst nämlich ziemlich viel! *gg* Aber dein stil ist wirklich Klasse.
@Marie: kannst dus mir vll in die Schule mitnehmen???
Ja das hast du. Solang du bei dem Thema bleibst, ist auch alles bestens, denn darüber schreibst du wundervoll!!!
Und trotzdem, streich das Wort Epilog.
@Therry:jop, mach ich, alle? ich habs ab kapitel 8 ausdruckt.
Jaaaa, Riska du MUSST einfach weiterschreiben, das wäre sonst vergeudetes Talent!!! ~Marie~
Kizz schrieb:@ Riska: bin grad dabei deine ff zu lesen, aber ich komm irgendwie nicht weiter, du schreibst nämlich ziemlich viel! *gg* Aber dein stil ist wirklich Klasse.
Danke
Hoff dir gefällt auch die Story *GG* ..viel SPaà noch beim Lesen...und ja: Meine Kapitel sind immer unendlich lang
Riska
@marie: wenn dus schon glesen hast, ich gebs dir sofort zurück sobald ich durch bin.
Musst du gar nicht Mathe lernen???
gott, erinner mich ned an mathe... bin eh erst aus der nachhilfe zrückkommen! wenn der typ nicht soooooooooo fesch wär, pfau, der is so geil!!! lol