GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Urlaub der Hindernisse~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wär doch witzig Richard bei Lianenschwingen :lach:

GG_Addict

*gg* Jetzt könnt ich dann den Leoparden-String wieder zum Einsatz bringen :lach: :lach:
Wer weiß, vielleicht lass ich sie ja auch eine neue Zivilisation gründen, so wie in "The Village" Wink
ja, das hätte was *hrrrr* Confusedabber:
AHHHHHHHHHHHHHH, wenn dass passiert lass ich mich einweisen.... Help
Außerdem war The Village" doof und sie verstehen sich grad etwas besser mit Lorelai, da können sie doch net im Dschungel verloren gehen..
Da stellts mir alle Nackenhaare auf!
Vll auch noch mit nacktem Oberkörper! Big Grin aber witziger wär es wenn er mit Anzug und Fliege in den Bäumen hängen würde :lach:

The Village war überhaupt nicht gruselig, wir haben total gelacht, was aber auch an meiner Freundin gelegen hat (für die Marie, Resi- kannst dir ja vorstellen Big Grin )
nene, Richard bekommt seinen Leoparden-String, von mir aus auch mit nem Chanel Logo drauf... und von mir aus noch eine passende Fliege dazu, aber nur eine Fliege. Big Grin Confusedabber:
Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen, wo man das Logo am besten platziert... *grübel*

GG_Addict

Vertraut mir einfach *gg*

Also ich fand den Film schon ganz okay, aber ich hab auch die ganze Zeit gelacht, liegt aber wahrscheinlich auch an der Person mit der ich dort war *ggg*

Marie
ich wett du warst mit dem Raphi und dem Matt und so, stimmts?

Mir ist übrigens ganz schlecht von dem Gedanken!

GG_Addict

Nope, mit der Vicky (die sich geehrter weise "Maries beste Freundin" nenn darf Wink ), deren Mutter und einer Freundin von ihr.
Marie
Das hatte ich schon stehen und dann hab ichs wieder gelöscht!

Wann dürf ma dich einweisen? :lach: Jetzt redest schon in der 3. Person von dir!