Kann es mir ned anhörn :heul: :heul: :heul:
Worunter hast du bei amazon gsucht?
Hier gibts im Forum einen link dazu, soll ich dir den raussuchen??
Ok, sie war schneller als ich. *Gg*
Danke!!!! Was täte ich bloà ohne euch? Werd gleich mal hinschaun!
Ja, den Clip kenn ich (Also den unteren *gg*) und ich find das cool, aber es sagt ja net wirklich viel aus...
[spoiler:1e28f90b77]AuÃer natürlich über das Hochzeitskleid....ich hätte mit was "pompöserem" gerechnet.....bei Emily. :lach: [/spoiler:1e28f90b77]
Ich eigentlich überhaupt nicht....
[spoiler:2e96f31134]Passt doch...schlicht und elegant. Hihi...[/spoiler:2e96f31134]
Gott, ich kann die FOlge kaum abwarten!...und jetzt verabschiede ich mich. Viel Spaà euch noch!!!! Bis denne.... :hi:
riska
[spoiler:7255f53222]Ich hätte echt mit was riesigem gerechnet, irgendwie....aber es ist schön.[/spoiler:7255f53222]
Ja, bis denn dan, und frohe Weihnachten.
Ach, wie siehts mit unserem eigentlichen FR-Dinner aus?? Wann machen wir das statt dessen??
Ja Frohe Weihnachten!!!! Joyeux Noel!!! Merry Christmas!!! Felize Navidad!!! Hyvää Joulua ja onnellista Uutta Vuotta!!! DIes festos nativitatis et annum bonum faustum felicem!!!
[spoiler:c61037968f]Ich liebe es wenn man sieht wie sich die schauspieler auf eine szene vorbereiten ---> man merkt so richtig wie Kelly in ihre Rolle schlüpft[/spoiler:c61037968f]
Das mitn Friday Night Dinner würd mich auch interessiern
[spoiler:bbc99d53e7]Stimmt, dass merkt man....ich find das voll klasse. Ich liebe backstage reportagen. *gg*[/spoiler:bbc99d53e7]
Naja, wegen dem Dinner werden wir wohl heut nix mehr erfahren.