GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Urlaub der Hindernisse~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GG_Addict

Kann es mir ned anhörn :heul: :heul: :heul:
Worunter hast du bei amazon gsucht?
Hier gibts im Forum einen link dazu, soll ich dir den raussuchen??

Riska

Die CD ist es:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...12-5529309

Lied drei kannst du schon Mal hören wie sie singt...also der Online-Clip Wink

Riska

PS: Habt ihr das schon gesehen? Click Wub Wub Wub
Ok, sie war schneller als ich. *Gg*

GG_Addict

Danke!!!! Was täte ich bloß ohne euch? Werd gleich mal hinschaun!
Ja, den Clip kenn ich (Also den unteren *gg*) und ich find das cool, aber es sagt ja net wirklich viel aus...

[spoiler:1e28f90b77]Außer natürlich über das Hochzeitskleid....ich hätte mit was "pompöserem" gerechnet.....bei Emily. :lach: [/spoiler:1e28f90b77]

Riska

Ich eigentlich überhaupt nicht....

[spoiler:2e96f31134]Passt doch...schlicht und elegant. Hihi...[/spoiler:2e96f31134]

Gott, ich kann die FOlge kaum abwarten!...und jetzt verabschiede ich mich. Viel Spaß euch noch!!!! Bis denne.... :hi:

riska
[spoiler:7255f53222]Ich hätte echt mit was riesigem gerechnet, irgendwie....aber es ist schön.[/spoiler:7255f53222]

Ja, bis denn dan, und frohe Weihnachten.
Ach, wie siehts mit unserem eigentlichen FR-Dinner aus?? Wann machen wir das statt dessen??

GG_Addict

Ja Frohe Weihnachten!!!! Joyeux Noel!!! Merry Christmas!!! Felize Navidad!!! Hyvää Joulua ja onnellista Uutta Vuotta!!! DIes festos nativitatis et annum bonum faustum felicem!!!

[spoiler:c61037968f]Ich liebe es wenn man sieht wie sich die schauspieler auf eine szene vorbereiten ---> man merkt so richtig wie Kelly in ihre Rolle schlüpft[/spoiler:c61037968f]

Das mitn Friday Night Dinner würd mich auch interessiern
[spoiler:bbc99d53e7]Stimmt, dass merkt man....ich find das voll klasse. Ich liebe backstage reportagen. *gg*[/spoiler:bbc99d53e7]

Naja, wegen dem Dinner werden wir wohl heut nix mehr erfahren.