GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: MP3player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Im Übrigen ist und war es schon immer unangebracht, sich in irgend einer Weise elitär zu fühlen, nur weil man einen iPod besitzt.
Außerdem würde das momentan sowieso besser auf diejenigen zutreffen, die keinen haben...
Meine Meinung.
Ich werd mir den Zen Micro kaufen. Er hat 5 GB Speicher und ist
genauso klein wie der Ipod mini und es gibt ihn auch in 10 verschiedenen Farben.
Und er ist billiger, obwohl er 1 GB mehr Speicher hat.

[Bild: zen.jpg]
Auf jeden Fall ein äußerst empfehlenswertes Gerät. Und sie ist sehr schön ins Windows eingebunden. Bei Geräten von Creative darf man eigentlich immer von hochwertiger Qualität ausgehen. Ich hatte selber mal einen Nomad IIc und eine Jukebox 2.
Welche Farbe soll's denn sein?
Ich möchte mir gerne den FM 1400 von Pro Vision mit 1 GB kaufen.
Kann mir jemand sagen ob der gut ist, wenn ihn jemand hat?
Das wäre echt toll, da er 129 € kostet und ich mir nicht irgendend ein Klump kaufen will.

Lg
kennt jemand den hier :

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto...ryId=10851

würd mal gern wissen, ob der was taugt! der wäre eigentlich ideal für mich, weil ich gerne joggen gehe...
balou schrieb:Ich werd mir den Zen Micro kaufen. Er hat 5 GB Speicher und ist
genauso klein wie der Ipod mini und es gibt ihn auch in 10 verschiedenen Farben.
Und er ist billiger, obwohl er 1 GB mehr Speicher hat.

[Bild: zen.jpg]
Ohne dir jetzt die Tour vermassen zu wollen:
Der iPod mini kostet 228€ und hat 6GB Speicher.
Laut Amazon kostet deiner 225. Ich meine, wenn dir 3€ für 1GB mehr zu teuer sind, dann ist das deine Sache.
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hätte auch ganz gern einen mp3 player, weiß aber nicht welchen. Ich will keinen ipod, ich kann apple allgemein einfach nicht leiden, und ich find die teuer. dieses ganze technik zeugs mit sprachaufnahme und so find ich überflüssig. also weiß jemand einen mp3 player für mich der
-mp3 und wma dateien spielen kann
-50-70 lieder speichert
-nicht nach 3 monaten auseinander fällt
-nicht aussieht wie ein taschenrechner(diese komischen kleinen dinger find ich sowas von hässlich)
und
-nicht so furchtbar teuer ist???

ich brauch kein super-marken-modell das jeder haben will, bloß ein teil das seinen zweck erfüllt, weil ich musik aufm computer hab die ich mir gern auch mal woanders als vorm bildschirm anhören würde. Weiß da jemand was?
Hm...ich kann dir nur den Creative Zen Micro empfehlen, den hab ich (siehe Bilder oben) Tolles Ding.
Weiter hab ich leider keine Ahnung welche gut ist. Ich würde mal auf dieser Site vorbeischauen (chip.de). Da kann man sich gut informieren etc.

lg.
also ich hab mir einen bei weltbild bestellt, 512 mb = 69€
gibt aber auch noch andere günstige, schaus dir doch einfach mal an =)
achja, also die qualität ist gut!

http://www.weltbild.de/special.php?rubri...ull&lfa1=1

oder geh auf www.weltbild.de und such nach mp3 player, da gibts dann auch nochmal welche

grüßlis
~alessya~
Es gibt unheimlich viele mp3Player, die deine Wünsche erfüllen. Und so großartig unterscheiden sie sich auch nicht voneinander. Das Beste wird wohl sein, wenn du mal einen Preisvergleich machst (Da gibt es doch Seiten im Internet, weiß nur grad nicht, wie die heißen). Oder du schaust mal beim Elektronikdealer deines Vertrauens nach (Saturn, Conrad, Media Markt etc.). Die haben meist die gleichen Angebote zu recht fairen Preisen. Einzige Vorraussetzung wären wohl mindestens 256 MB Speicher (wenn man ca. 3-4 MB pro Lied im Durchschnitt rechnet). Am besten, du nimmst den, der dir am besten gefällt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40