GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: MP3player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
ich besitze einen ipod mini in pink 6 gb und bin voll und ganz zufrieden. der speicher ist mir eigentlich viel zu viel ^^ hab nur 1 gb oder so besetzt...
der einzige nachteil: sooooo klein ist der ipod mini ja auch nicht.... aber er funktioniert tadellos. Big Grin
LoRoViLe schrieb:ich besitze einen ipod mini in pink 6 gb und bin voll und ganz zufrieden. der speicher ist mir eigentlich viel zu viel ^^ hab nur 1 gb oder so besetzt...
der einzige nachteil: sooooo klein ist der ipod mini ja auch nicht.... aber er funktioniert tadellos. Big Grin
Wie teuere war der?

lizzi

hey leute! wie gehts??
mich würde interessieren welche mp3 player ihr habt--mit möglichst viel speicherplatz!
lg lizzy

aja, und wer kann mir den unterschied erklären zwischen den verschiedenen speicherarten (festplatte, speicherkarte,....)???
ipod video mit 30 gb.

GunsOfBrixton

Ich hab jetzt wirklich endlich den 80 GB und bin soooooooooo zufrieden damit. Ich guck immer bei trainieren Filme und ach, es ist so toll. Habe auch so ne schicke Hülle dafür....
Wäre mein iPod ein Mann, würde ich ihn heiraten, egal ob er will oder nicht.
lizzi schrieb:aja, und wer kann mir den unterschied erklären zwischen den verschiedenen speicherarten (festplatte, speicherkarte,....)???

die player mit festplatte haben sehr großen speicherplatz (bis zu 80 gb, wie es scheint), allerdings sind sie auch größer und schwerer als andere. und für den täglichen gebraucht zb. zum joggen oder mitm rad fahren eher ungeeignet. der festplatte tut es nicht gut, ständig heftig durchgeschüttelt zu werden

ohne festplatte gibts auch schon 8 gb internen speicher (keine speicherkarte), wie bei den neuen ipods. die sind leichter und kleiner als die mit festplatte und für den täglichen gebrauch super geeignet.

lizzi

hey.....danke!! also sozusagen sollte man immer wissen wozu genau man sein gerät braucht! Wink lg lizzy
Da der Trend jetzt eindeutig zum zweit MP3 Plyer geht, muß ich mir natürlich zusätzlich zu meinem geliebten iPod auch noch einen zulegen...

Oder um mal bei der Wahrheit zu bleiben, ich brauch für meine sportlichen Aktivitäten einen möglichst kleinen, praktischen und vor allem aber robusten Player. Die Kapazität ist eher unwichtig, dafür muß er aber wie gesagt Sport tauglich sein (und ja, ich schwitze beim Sport, so wie sich das gehört Wink).

Ich hatte bis jetzt einen von Packerd Bell, zum umhängen, der war auch wirklich OK, hat jetzt leider das Zeitliche gesegnet...

http://www.tweakers.net/ext/i.dsp/1074190240.jpg

Hat irgendwer ne Empfehlung?

Edit: Hotlinking ist nicht erlaubt
also ich hab eig keine soooo große ahnung von technik und mp3s und son zeug halt ne?!!
meine freundin ist auch total sportbegeistert (nein ich nicht!) und hat sich vor kurzem den kelinen iPod gekauft shuffel oder wie das ding sich schimpft.. ^^ den zum anklippsen, also sie meinte der ist total gut, naja hat halt kein display (wäre mir persönlich zu blöd) aber sie meint der eignet sich total gut zum sport...
lizzi schrieb:hey.....danke!! also sozusagen sollte man immer wissen wozu genau man sein gerät braucht! Wink lg lizzy

ja, das sollte man Wink

ich hab einen mit festplatte und hätte manchmal auch gern einen kleinen ohne festplatte. wobei der große natürlich zum zug fahren ideal ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40