GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: MP3player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Ich hab einen wundervollen iPod nano in schwarz mit 2GB.

Gibbet nicht wirklich viel dazu zu sagen, der Rest steht hier. :biggrin:
GoodCharlotte schrieb:Ich hab einen wundervollen iPod nano in schwarz mit 2GB.

Gibbet nicht wirklich viel dazu zu sagen, der Rest steht hier. :biggrin:
ich habe ihn in weiß :biggrin:
ich hab ihn auch in schwarz Wub
ich hab' noch einen mini *ätsch-bätsch* :lach:

meinen wunderschönen kleinen frodo in blau, der schon so viele stürze und wasserschäden überlebt hat und immer so süß mit der festplatte klickt, wenn man weiterscrollt :lach:
Hab ne Frage: Wie viel kostet ein Tragegurt mit Sicherheitsschlaufe?Glaube nämlich bei dem Mp3-Player den ich mir kaufen will, ist keine dabei
Ich hab einen Archos 4 GB, seit 4 Tagen und bin bis jetzt recht zufrieden! Außer das der Akku immer sehr schnell leer wird..naja, besser als mein Alter, der wurde 2 mal kaputt!

Ich vergöttere meinen Yoshi und will ihnn nimmer hergeben *gg*
Ich habe einen Phillips GoGear...4Gb sehr schönes Design...kostet genauso viel wie der Ipod Naon 2Gb, hat aber doppelt so viel Speicherplatz und ist nicht so kratz empfindlich...
Christine schrieb:Hab ne Frage: Wie viel kostet ein Tragegurt mit Sicherheitsschlaufe?Glaube nämlich bei dem Mp3-Player den ich mir kaufen will, ist keine dabei
Hmmm, da gibt's doch sicher die verschiedensten Varianten. Mit Fell, ohne Fell, mit extra Blingbling, ohne extra Blingbling, aus reißfester, extra sicherer Hightechfaser oder einfach nur aus einfacherem Textil. Mit Extrafach für Ersatzbatterien, oder auch nicht, etc pp....

Und die Größe ist ja auch relevant, also dass dein Gerät da schön reinpasst, nicht gequetscht wird, sich andererseits vor lauter Platz such nicht einsam fühlt.
Tausende verschiedenen Varianten.
Wie würde Stan jetzt mit einem schmierigen Lächeln sagen? "Wir müssen ein Konzept ausarbeiten, das DEINEN Vorstellungen entspricht." Smile

Also. Ich würde ja mal ganz einfach den Hersteller Tucano empfehlen. Die haben sowas im Programm und deren Produkte sind eigentlich ziemlich hochwertig (zumindest das, was ich bisher live gesehen hab). eBay mag auch gern helfen. Smile
Alternativ gibt es ja noch iPod Taschen von Gucci, Dior und Fendi.
Macht sich nur blöd, ohne iPod.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40