GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Warum, ja, das ist einfach Big Grin
Ich finde die Dialoge so genial, so schnell, so witzig, so komplex, ich kenne kaum andere Serien, die das so drauf haben.
Dann die Charaktere, die sind so unglaublich toll, jeder einzelne hat ne richtige Persönlichkeit, so tiefgründig dargestellt und durch die Dialoge so lebensnah gemacht.
Die Stadt, die Geschichten, die Beziehungen der Charaktere untereiander, man fühlt einfach mit ihnen, man kann verstehend nicken oder sich einfach mal in eine andere Welt ziehen lassen.
Es macht einfach Spaß, Gilmore Girls zu gucken, auf nichts freue ich mich mehr Big Grin
ich verfolge Gilmore Girls von Anfang an und heute bete ich, dass es nie ein Ende der Staffeln gibt. . .

Ich finde Gilmore Girls schafft einfach ein positives Lebensgefühl ! Vieles hat mir dazu verholfen, einige dinge anders zu sehn. Nehmen wir da mal das beispiel : Lesen. Mal ehrlich, wen hat Rory eigentlich nicht zum Lesen angesteckt, und auf einmal ist Bildung richtig angesagt.

Auch find ich klasse dass die beiden immer in kleidern ausgehn, bei denen wirkt des überhaupt nicht übertrieben wenn die selbst im Winter ein Kleid anhaben. Also als ich mir dachte zum Geburtstag zieh ich mir mal ein kleid an zur feier des tages - Die Leute in meiner kleinen Stadt haben mich richtig merkwürdig angeschaut..Dachten wohl ich komm von einer Hochzeit. - Oh man

Seit GG hat mich auch das Kaffee-fieber gepackt. Und auch auf den "kaffee zum mitnehmen" greif ich öfter mal zurück.

all das und vieles mehr hat gg bewirkt und mich und meine freundinnen in mancher hinsicht auch beeinflusst.

Also bleibt immer schön Gilmore !
das mit den kleidern ist mir auch schon aufgefallen...ich war letztens auch auf dem weg zu ner familienfeier und dachte mir, ich könnt dort auch mal nen kleid anziehen....DENKSTE...ich war die einzige mit kleid und erntete nur dumme kommentare:confused:
Warum ich die gilmore girls so toll finde:
1.) Weil ich die Mutter-Tochter Beziehung genial finde
2.) weil ich gern genausoviel und dauernd rede wie die beiden
3.) weil ich alles was mit amerika zu tun hat liebe
4.) weil man die beiden einfach lieben MUSS!
Cool
na dann immer schön dabei bleiben
Hallöööööle!!! Smile

Also, ich hab halt damals, als es anfing immer die Vorschau gesehen und fand des einfach voll lustig. Is genau mein Humor einfach gewesen und dann hab ich die erste Folge gesehen und war total begeistert und so ging das weiter.

Denk, dass ich vor allem den Humor so sehr mag. Is genau meins.
Und dann hab ich ne relativ alte Mutter (53, ich bin fast 20) und sie versteht vieles an mir und um mich nicht und will es vielleicht auch gar nicht und da ist Lorelai einfach ein ziemlicher Gegenpol.

Und dann ist Gilmore Girls etwas, was mich mit meinem besten Freund verbindet, denn er hat es damals dann sehr oft mit mir gesehen und noch heute schauen wir oft die DVDs (er hat Di Abends Probe und kann deswegen nicht mitgucken). Heute z.B. kommt er auch noch und wir sehen die fünfte Staffel. Big Grin Freu mich schon!!!

So, liebe Grüzle,
LorY
Gilmore Girls ist einfach keine typische Amerikanische Produktion, ich meine ihr Leben ist absolut NON-AMERICA. Keine große überglückliche Familie im großen Haus mit 2 Autos,...
Es erzählt so andere Geschichten, von einer wunderbaren Mutter-Tochter beziehung, welche ich auch mit meiner Mum habe. Ich lebe ebenfalls ohne Dad und meine Mum ist ebenfalls sehr kindisch und naja,...(will man mal nicht weiter ausführen). Ich bin auf die Serie gekommen weil viele meinten dass des wie ich und meine Mum so ist. Seitdem gucke ich sie und liebe sie. Die Dialoge sind so echt dass sie kaum auswendig erlernt scheinen, da sie unsinnig sind (Teils die Kommentare) und lebendig achja und seeeeeeehr lang Big Grin. Ich liebe die unsinnigen Sprüche der GGs, die bringen mich auch immer wieder sooo zum lachen!!! ZB
"Wenn das Haus brennen würde du mich oder die Torte retten?"
-"Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!"
Wenn man traurig ist, muss man einfach desen Zitate lesen und man wird Herzlaut lachen Big Grin
Die Gilmore Girls sind etwas besonderes, es gibt keine 2te Serie die dieser nur ansatzweise ähnelt. Die Schauspieler sind unglaublich, die Geschichten ins Stars Hollow noch viel unglaublicher, wer kommt schon auf solche Ideen??? Das sind alles wahnsinns Talente die da zusammenwirken um diese Serie zu ermöglichen. Könnt ihr euch noch erinneern als sich Stars Hollow mit blauen und rosa Schleifen teilte, um zu sehen wer für Lore ist und wer für Luke??? Oder Stadtversammlungen mitten in der Nacht, es ist einfach so zum weglachen, einfach eine wunderbare erschaffung Big Grin
Larissa schrieb:Hehe was für eine Schande Wink
Nein ich finde auch Gilmore Girls kann gar nicht einfallslos werden oder sein... ich bin jedes mal aufs neue berührt was alles passiert egal ob alte oder neue Folgen Smile

Ich habe alle folgen (wirklich) 4mal geguckt.Nein, eigentlich sogar mehr.
Ich habe sie einmal komplett bis zur 5 staffel mit schwedisch untertitel geguckt, auf deutsch udn auf englisch.
und egal wie oft ich die gucken werde, mich wird es immer berühren wie rory das armband von dean bekommen hat, wie Lane von ihren gitarristen geschwärmt hat oder wie verzweifelt Lorelai nach der trennung von Luke war.
Es wird immer so sein.

GG wird nie langeweilig.
Ich mag die Gilmore Girls nicht nur, ich liebe sie!!!!! Genau kann ich das nicht sagen..ich habe die erste Folge gesehen...fand das ganz gut und nach bestimmt sieben Folgen fand ich es mehr als klasse.
Für mich war ein Nachmittag ohne Gilmore Girls nicht mehr denkbar...die langen unterbrechungen haben mich total wahnsinnig gemacht.

Bei keiner anderen Serie hatte ich jemals das bedürfnis sie wieder und wieder zu sehen. Ich mag friends, sex in the city,...aber nur für Gilmore Girls war mir das Geld nicht zu schade.

Ich liebe die Charaktere. Jeden Einzelnen. Es gibt keinen den ich nicht mag, bzw. den ich weg haben wollte.

Am liebsten habe ich natürlich immer noch Lorelai und Rory. Auch wenn sie ja nur Fictionen sind...einfach süß.
Es kommt einfach anders rüber. Beide sind total verdreht und grund verschieden. In ihrem Leben und Verhalten. Trotzdem sind sie eins.
Die Beziehung der Beiden einmalig. Beneidenswert ist das falsche Wort. Denn meine Mami würde ich niemals eintauschen.
Aber ich mag Lorelais Erziehungsstil. Die Art wie sie Rory den Weg ins Leben weist. Das sie Rory ihr Ding machen lässt. Das gefällt mir wirklich.
Dazu liebe ich ihre Sprüche...die Spontantität, das sie nie den Mund halten kann.

Das ganze drum herum. Der Gedanke, dass es eine Stadt wie Stars Hollow gibt....genial! Gut umgesetzt. Die Schauspieler passen zu hundert Prozent. Das alle anders sind. Jeder auf seine Art und Weise. Man kann sie nicht vergleichen, sie sind keine Abziehbilder. Ob es Emily ist, Taylor oder Paris. Luke oder Jess. Selbst die kleinen, ich nenne sie mal Nebenrollen, so ausdrucksstark.

Alles ist da. Man kann mit ihnen lachen, leiden, weinen, böse sein. Da kommt einfach alles zusammen. Bei anderen Serien kann ich das nicht beurteilen, gucke ja heute nichts anders mehrCool . Aber ich kann nur nochmal sagen, keine andere Serie hat mich so gefesselt.....ich liebe die Gilmore Girls
bin neu hier !! endlich hab ich gleichgesinnte gefunden !! die serie ist echt cool !ich hab noch keine folge verpasst!! bin schon gespannt was in der 7ten staffel so los ist! das hotel ist wunderschön!michelle ist echt ein brüller!!Wink
Also, ich finde die Idee für eine Serie einfach spitze. Eine Stadt zu erfinden, die ganz eigen und total verrückt ist. Man lebt sich dann in die Stadt rein und sich dann noch zwei Mädels rauszupicken die jung, gutaussehend, witzig und dazu noch Mutter und Tochter sind, war einfach genial. Man sieht wie unterschiedlich die beiden sind und sie verstehen sich trotzdem so super. ich finde einfach, dass GG so ne richtig kleine eigene Welt ist und, wenn man da mal drinnen steckt gibts kein Zurück mehr^^(so gings mir jedenfalls^^)
Ich weiß auch nicht, ich finde GG manchmal total "inspirierend"( um es mal so auszudrücken^^)
So ist es halt bei mir^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25