GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
- Sie sind witzig
- Ihr Leben ist vollkommen anders
- gute Dialoge
- schöne Stories
Aber was bedeuten sie für euch? Warum liebt ihr sie so sehr?

Meine Tante hat mir Mitte Mai empfohlen, doch mal ihre GilmoreGirls-Staffeln auszuleihen und zu gucken, innerhalb von 1 1/2 Monaten hatte ich sie durch, alle 6 (6x ca. 900min ^^)
Ich finde ihren Humor einfach klasse, und ich weiß nicht, irgendwie macht die Sendung einfach süchtig. Warum eigentlich? Vielleicht, weil die beiden ein Leben führen, dass jeder (meiner Meinung nach) gerne führen würde. Ein klasse Mutter-Tochter-Verhältniss, sie sind wie beste Freundinnen usw... Außerdem leben sie in Stars-Hollow Wink, haben tolle Freunde und man hat immer etwas zu lachen.
Aber da ich ein Liebesfilm-Fan bin, passt das auch sehr gut Wink

Ich find die Staffel einfach toll
Hey :hi:

Ich sehe mir GG seit etwa 3 1/2 jahren.Am anfang konnte ich nicht verstehen was da erzählt wurden ist Unsure weil ich damals noch kein deutsch sprechen konnte ( :o )doch ich hatte eine freundin die mir es auf englisch übersetzte,manchmal wusste sie nicht wie sie mir es erklären sollte und hatte ein paar sachen aus gelassen:heul:.Ich habe schnell gemerkt, dass sie mir nicht ales erzählt weil so hat die geschichte kein sinn ergeben(doch ich habe auch gemerkt gg sehr lustig waren).Also versuchte ich schneller deusch zu lernen um auch gg besser zu verstehenPc.In 1/2 jahr verstand ich endlich gg und zwar jede minute und jeden witzHahaha.Man konnte sagen ich habe nur so schnell deutsch gelernt weil ich gg verstehen wollte:biggrin:. Und wisst ihr was es hat sich gelohnt gg ist einfach tollTop.Was mir an gg gefehlt ist
1. wie schnell sie reden
2. Die GeschichteWink
3. Die witzeHahaha
4. Die Sprüche:ui:
5. Die Liebesgeschichten:herzSad :heul: )
6. Die SchauspielerSmile

Eigentlich ist alles toll.Lange Rede kurzer sinn- ich bin verrückt nach
gg!!Wub
Alexis-gril
Hey :hi:

Ich sehe mir GG seit etwa 3 1/2 jahren.Am anfang konnte ich nicht verstehen was da erzählt wurden ist Unsure weil ich damals noch kein deutsch sprechen konnte ( :o )doch ich hatte eine freundin die mir es auf englisch übersetzte,manchmal wusste sie nicht wie sie mir es erklären sollte und hatte ein paar sachen aus gelassen:heul:.Ich habe schnell gemerkt, dass sie mir nicht ales erzählt weil so hat die geschichte kein sinn ergeben(doch ich habe auch gemerkt gg sehr lustig waren).Also versuchte ich schneller deusch zu lernen um auch gg besser zu verstehenPc.In 1/2 jahr verstand ich endlich gg und zwar jede minute und jeden witzHahaha.Man konnte sagen ich habe nur so schnell deutsch gelernt weil ich gg verstehen wollte:biggrin:. Und wisst ihr was es hat sich gelohnt gg ist einfach tollTop.Was mir an gg gefehlt ist
1. wie schnell sie reden
2. Die GeschichteWink
3. Die witzeHahaha
4. Die Sprüche:ui:
5. Die Liebesgeschichten:herzSad :heul: )
6. Die SchauspielerSmile

Eigentlich ist alles toll.Lange Rede kurzer sinn- ich bin verrückt nach
gg!!Wub
Alexis-gril
geloschtbitte
sie machen einem gute laune. ich kenne keine andere serie, wo ich so viel lache wie bei gg. ich finde es gut, das sich die serie nicht nur auf 2 oder paar mehrere hauptpersonen dreht. denn schließlich ist es sehr abwechslungsreich. die ganzen nebengeschichten (z.b. lane & zach/ms kim, Emily & Richard, Paris & Doyle, Zookie & Jacksen). denn in den meisten serien haben die anderen personen keine eigenen geschichten, sondern sind immer nur verkoppelt mir den hauptpersonen. ich weiß auch nicht so genau, ob es an der guten story liegt, den guten schauspieler, den charaktern oder die umgebung.
ach was ich noch toll finde, das sie meist unbekannte musik spielen.
Es ist die einzigste Serien die ich wirklich anschauen muss . ich kann da total entspannen und sie bringen mich einfach zum lachen. Außerdem mögen es meine mädels auch und zu mädleslabend gehört einfach ggWink
1. die unkonventionelle Art
2. die heißen Jungs, z.B: JessConfusedabber:
3. die Kaffeesucht
4. die verrückten Anspielungen
5. das unglaublich schnelle Sprachtempo
6. die ganzen Liebenswürdigen Charaktere
7. die idyllische Kleinstadt
8. die tollen Storylines

das waren doch schonmal 8 gute Gründe, um die Gilmore Girls zu lieben.:herz:
Ich finde die beiden so toll weil, sich viel von meinem Leben wieder spiegelt.
Ich bin auch kaffee süchtig, wenn man das noch süchtig nennen kann.
Täglich mindesten 2 Starbucks Kaffees und dann halt noch zu hause.
Dann hatte ich mit einem typen ungefähr das selbe wie rory mit logan. Mein grosseltern haben auch einen riesen hause und meine mom und meine oma streiten sich auch immer wenn sie sich sehen. Ich habe meine arbeitsstelle geküntigt weil, ein eigentlich unwichtiger Mensch zu mir sagte ich wäre falsch in den dem beruf und kann das nicht obwohl das mein Traumberuf ist. war dumm von mir aber denkt bitte an rory als sie von Logans dad das gesagt bekam. Viele vergleich und oft habe ich durcht die serie antworten gefunden auf meinen probleme , was soll ich jetzt nur tun wenn es bald keine neuen folgen mehr gibt???
1) ich liebe die beziehung zwischen lorelai und rory
2) lorelais humor
3) die dialoge der zwei
4) das es in einer kleinstadt spielt
5) die ganzen stadtbewohner/nachbarn, die sie lieben
6) die geilen typen wie - :herz:"LOGAN" Confusedabber:Confusedabber:
7) rorys einstellung zum leben
8) machmal dumme aber super witzige aussagen der stadtbewohner (zB kirk)
9) taylor, der immer was zu kritisieren hat
10) luke der muffel
11) ..... und noch viel mehr

also, ma kann sagen, dass es eine sehr gute gelungen serie ist, die fast jeder mag, wenn nicht sogar liebt!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25