GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Mir ist das eigentlich egal warum manche die gilmore girls gucken.
Wenn manche das nur wegen den Jungs gucken, dann sollen sie
doch.






displayschutzfolie lumia 830
Also ich schaue GG noch nicht solange, hab auch noch nicht alle Folgen durch, aber es war die zweite Serie die ich am Liebsten direkt am Stück durchschauen wollte. Bisher hatte ich das nur mit Desperate Housewifes, aber ich muss sagen GG übernimmt solangsam den ersten Platz auf meiner Lieblingsserienliste. Erklären kann ich's auch nicht direkt, es ist einfach die Geschichte, die Charaktere und das Ambiente das mich so fesselt.

LG Melanie
Finde die Mutter-Tochter Beziehung zwischen Rory und Lorealai einfach einzigartig und der Humor ist genau meins. Smile
Gilmore war die erste Serie, die ich geschaut habe; vorher hatte ich ein Vorurteil gegen Serien, und seitdem schaue ich eine nach der anderen. Und zwischendurch immer mal einen Gilmore-Durchlauf.

Bezüglich Humor schließe ich mich meiner Vorrednerin an, und ich habe eine familiäre Bindung zu den meisten Charakteren entwickelt. Der Tod Edward Herrmanns war fast wie der Tod des eigenen Großvaters. Die vielen, vielen liebenswerten Figuren, dazu die Kleinstadt und die La-la-las - Gilmore ist meine Komfortzone. Smile
Als ich Gilmore Girls das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, war ich direkt total hin und weg.
Einfach die Dialoge, das Geschehen und wo es stattfindet (die Hintergründe, Häuser, Lukes Diner, die kleine Stadt).
Ich konnte einfach abschalten und mich mit Rory total gut identifizieren.
Jetz bin ich umso glücklicher, dass ich einige Staffeln kostenlos auf Netflix nochmal anschauen darf.
Ich könnte es immer wieder von vorne sehen <3
Ich mag diese Serie einfach, weil sie unheimlich gut gemacht ist. Und ich meine nicht nur die Umsetzung, sondern schon von der Idee und dem Skript. Der Wortwitz zwischen den Figuren kommt hervorragend zum Tragen. Auch fand ich mich zum Teil bei Lorelai, aber auch in der Figur von Rory wieder. Ich fand die Grundidee von einer Teenagermutter die sich alleine hochgekämpft hat und zudem auch noch ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrer Tochter pflegt, einfach interessant. Außerdem konnte man so als Zuschauer Lorelai und Rory beim Erwachsen werden zusehen.
Haha... schön geschrieben: Außerdem konnte man so als Zuschauer Lorelai ... beim Erwachsen werden zusehen.

Smile
Die beliebteste Serie unter Netflix-Kunden ist... nicht Gilmore Girls. Aber unter den Frauen aller Altersgruppen sowie unter den Millennials schafft es GG auf den fünften Platz.

https://www.moviepilot.de/news/die-zusch...ie-1111762
(02.10.2018, 17:36)ollibraun schrieb: [ -> ]Die beliebteste Serie unter Netflix-Kunden ist... nicht Gilmore Girls. Aber unter den Frauen aller Altersgruppen sowie unter den Millennials schafft es GG auf den fünften Platz.

https://www.moviepilot.de/news/die-zusch...ie-1111762

Immerhin!

Gilmore Girls ist halt auch noch eine Serie vom alten Schlag - als sie noch lief, musste man eine Woche auf die Folgen warten und nach Staffelende einige Monate bis zur neuen Staffel.

Das ist bei netflix-Serien nicht so und bei den meisten neuen Serien - all time available. Alles wird schneller, schneller, schneller.

Bei den Gilmore Girls sind nur die Dialoge schnell Wink

(ich guck' bei netflix neben den GG am liebsten: Mrs. Fisher's mysteriöse Mordfälle, eine australische Serie, die in den 20ern spielt - Mrs. Fisher ist ein klitzekleines bisschen so gewitzt wie Lorelai, das mag ich).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25