GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
die jungs sind supa, aber lorelai ist für mich die wihtigste! :biggrin:
Ich gucke GG nur wegen Lorelei und Rory! Stehe voll auf die Beiden.. Finde es aber auch nicht schlecht, wenn man Jess mal sieht! =))))

Mitglied im

[Bild: clubbanner.jpg]
Ich gucke GG weil es einfach die beste Serie auf der ganzen Welt ist. Klar, die Jungs sind total süß! Tristan ist der süßeste!
Aber ich habe nicht aufgehört die Serie zu gucken, nur weil er nicht mehr mitspielt. War zwar traurig, aber die Serie ist einfach klasse!!!!
Ja so gehts mir auch, ich liebe den Chara Tristan und natürlich auch den Schauspieler aber ich schaue die Serie weil sie mir im allegmeine sehr gut gefällt. Die süßen Jungs sind nur ein schöner Nebeneffekt.

stars Hollow

Mir gehts auch so. Ich schaue GG weil ich die Sendung an sich gut finde und nicht nur wegen den Jungs. Es ist natürlich gut, wenn da gutaussehende Typen mitspielen. Dann schaut man die Serie noch lieber ^^
Ich persönlich schaue es nicht wegen den süßen Jungz... Die Story an sich ist mir wichtiger. Aber wenn Jess oder so ahlt auftaucht ist das schon ein Bonus und man hat noch mehr Gefallen an GG :biggrin:

Wenn manche es nur wegen den Jungs schauen, dann sollen sie es tun. Ich persönlich stör mich da jetzt nicht weiter dran. Es ist jedem selbst überlassen was er tut Smile
ja, ich denke auch dass das jeder aus gründen gucken kann die er will, ist beim fussball ja auch so dass manche mädels es wegen den jungs gucken ^^
also ich schaus wegen der story, vor allem da ich die jungs auch gar net so toll finde außer dave und der hat ja nicht gerade ne große rolle
also mir ist das eigentlich egal wieso das andere gucken also ich find das jetzt nicht 'doof' wie im ersten post geschrieben wurde, wenn das jemand macht, muss doch jeder selber wissen, ich gucks einfach nur weil mir die serie im allgemeinen gefällt^^
ich gucks auch wegen Rory & Lorelai, finds aber trotzdem plöd das Jess weg ist =(.
ALso ich schaus mir an, weil mir die Serie gefällt. Nicht wegen den Jungs. Ok ohne sie wärs ja auch n bissl langweilig aber mir gefällt einfach die Serie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25