GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TV-Planer (GG Stars im TV und online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@fauna, wo ist milo denn in "eine wie keine"?? ich find den da nich!!
er spielt doch da fußball oder??

Fauna

@Tina: Mini-mini-mini-mini-szene! Big Grin

Aber er ist zusehen! Da guck ich mir den Film gerne nochmal an! Und aufnehmen tuh ich es auch noch! Dann guck ich die Szene bis zum erbrecken! :lach:

Milo ist so süß!

Fauna

@IloveJess4ever:
Keine Ahnung! Hab das auch nur in einer Filmographie gelesen! Und nen Bilderguide gesehen!

Fauna

Er ist nur im hintergrund zusehen! Da steht irgentwie jemand " wichtiges" ( irgentjemand der im Film wichtig ist ! Smile ) und er kommt durch die Tür im Hintergrund rein oder raus! Mehr weiß ich von den Bildern nicht mehr! Guck mal nach ob ich die Bilder irgentwo finde! Warte!

Fauna

Gefunden!

[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
[Bild: 03.jpg]



Mini Mini MINI MINI mini mini mini Szene also!
ich kann die pics nich sehen :heul:
ich seh die pics leider auch nicht :heul: Sad

Fauna

Sorry!
Ich konnte sie vorher aber sehen. Jetzt auch nicht mehr.
Suche sie noch mal raus und verlinke sie . Ok?

Fauna

Noch mal Gefunden!

hier ist der süße Milo!

Da hinten ganz klein im Bild! An der Tür!

http://www.stars-hollow.net/caps/shesallthat/

Fauna

@IloveJess4ever : Ja er spielt da nen Fußballer!