GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TV-Planer (GG Stars im TV und online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute morgen war Lauren Graham bei "hintem Mond gleich links" mit dauerwelle und ner drolliegen Synchro.
schade,dass es nich in der Liste war,hätts gern gesehen.
Wie war die Synchro denn so ungefähr?? Eher wie GG oder BS??
Und hatte sie ne große Rolle und was hat sie gespielt?? *hibbel*
Naja es war eine etwas größere Gastrolle, die stimme ist jedenfalls schwer einzuordnen war jedenfalls sehr ungewohnt ging aber noch nur hatte sie da eine unmögliche lache. Big Grin

War jedenfalls anders als bei den GG!
LoveMetal schrieb:ja und jeden dienstag kommt Gilmore Girls auf SF2!! im zweikanalton! Big Grin

Wie kommt man denn in den 2. Kanal?? Ich hab SF2 nämlich!!!
du musst eine fernbedienung haben die zweikanaltontaste hat. wenn du das nicht hast dann pech gehabt! Sad
Und es klappt nicht wenn man den Sender über Schüssel empfängt...
LoveMetal schrieb:ja und jeden dienstag kommt Gilmore Girls auf SF2!! im zweikanalton! Big Grin

mal ne frage wie stell ich da den "2.ton" ein??
bin schon lange auf der suche nach jemanden der mir das erklähren kann ich hab das auf SF1 (glaub ich) mal bei der Nanny gesehen, aber ich hab es einfach nicht geschaft das einzustellen
Guck mal auf deine Fernbedienung, da steht neben einem Knopf wahrscheinlich I / II , damit kannst du auf 2 Kanalton umstellen... Probiers einfach mal aus.
Lauren kommt zu den People's Choice Awards (weil sie nominiert ist)...also denke sie kommt. Das fehlt noch
(Auf CBS um 21 Uhr amerikanischer Zeit...ist von http://www.laurengraham.de)
Pinky schrieb:ich freue mich schon riesig auf O.C.California Big Grin
ja es kommt bei uns leider am mittwoch und da hab icvh trainig!!! :heul: Motz