GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TV-Planer (GG Stars im TV und online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Law & Order kommt auf RTL (Di 23.10 Uhr)ob Law & Order: Special Victims Unit überhaupt in Dtschl. läuft weiß ich nicht

auf dem PayTV Sender 13th Street läuft Law & Order auch, so weit ich das überblicke sind die etwa bei Staffel 2/3... aber ich hab den Sender leider nicht um es zu überprüfen
danke für die "info"...ich hoffe Law & Order: Special Victims Unit´wird auch gezeigt
[size=2][size=2][size=2][size=2][size=2]29.03.05:
-- 03.30 Uhr - MDR - Der Clan
mit: Edward Herrmann (Richard Gilmore)
-- 14.45 Uhr - SF2 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
[size=2]30.03.05:

-- 21.10 Uhr - Pro 7 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
[size=2]31.03.05:

-- 10.00 Uhr - Pro 7 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
02.04.05:
-- 01.00 Uhr - RTL - Susan
mit: Rob Estes (Jimmy, Jess' Vater)
-- 05.45 Uhr - RTL - Townies
mit: Lauren Graham (Lorelai Gilmore)
-- 08.00 Uhr - RTL - Townies
mit: Lauren Graham (Lorelai Gilmore)
-- 13.10 Uhr - BR - Die Rückkehr der Musketiere
mit: Michael York (Prof. Asher Fleming)
-- 16.25 Uhr - ORF 1 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
03.04.05:
-- 13.25 Uhr - Pro 7 - Zwei mal Zwei
mit: Edward Herrmann (Richard Gilmore)
[size=2]04.04.05:

-- 17.00 Uhr - MTV - American High
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
-- 17.55 Uhr - SF2 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
[size=2]05.04.05:

-- 01.00 Uhr - RTL - Susan
mit: Rob Estes (Jimmy, Jess' Vater)
-- 14.45 Uhr - SF2 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
[size=2]06.04.05:

-- 21.10 Uhr - Pro 7 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
[size=2]07.04.05:

-- 10.00 Uhr - Pro 7 - O.C.,California
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
[/size][/size][/size]13.04.05:
-- 13.00 Uhr - VOX - Noch mal mit Gefühl
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)
21.04.05:
-- 13.00 Uhr - VOX - Noch mal mit Gefühl
mit: Adam Brody (Dave Rygalsky)

[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
Guckt immer kurz vor dem Termin in euren Videotext, da sich alle Sendetermine natürlich ändern können.[/size]

EmilyG

@ Tina Vielen dank für die Infos....!:knuddel:
Ich weiß ja nicht ob es jetzt noch wen interessiert, aber in der CSI:Miami-Folge die gerade auf VOX läuft, spielt die Schauspielerin mit, die Frenzy gespielt hat. Ich weiß jetzt grad nich, wie die heißt.
hey leute, auf welchem sender guckt ihr gg? ich auf orf1 aber ich möchts eigendlich lieber auf vox gucken, habe jedoch gehört, dass es dort schon um 16 h kommt. gibt es noch andere zeiten?

Hagrit

Nach langer Zeit wieder ein Eintrag, dafür aber ein wichtiger.

Für alle Scott Patterson-Fans:

So, der 24. April , 4.45 - 5.30 h (Achtung: Es ist die Nacht von Sa auf So, aber
wozu gibt es programmierbare Videorekorder o.ä.)
Sechs unter einem Dach,
Folge 6/22 "Das erste Mal",
engl.: Performance Anxiety"
Scott Patterson spielt Jacob Perryhill

Mir sagt die Serie, die im Original "Get Real" heißt, nichts, aber so wie sich die Zusammenfassung liest, spielt er wohl nur ne kleine Rolle.
Quelle: www.tvtv.de
Kenn die Serie, lief auch schon im Mittagsprogramm (Ich glaub um 12 oder so) auf Vox. War eigentlich gar nicht schlecht aber scott ist mir bisher nicht aufgefallen *überleg* hmmm kann mich zumindest nicht erinnern
10.04 20.15 Uhr Sat1 Im Zeichen der Libelle mit Liza Weil (Paris)

22.04 23.30 Uhr RTL2 Megiddo mit Chad Michael Murray (Tristan)

24.04 13.40 Uhr Pro7 Die Stimme des Meeres mit Jared Padalecki (Dean) und Mischa Barton (Marissa O.C.)

28.04 14.15 Uhr Kabel1 Diagnose Mord mit Chad Michael Murray (Tristan)