GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: TV-Planer (GG Stars im TV und online)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gut das heißt Pro 7 Cine Tip gucken Smile
habt ihr melissa bei charlie's engel gut erkannt, ich erst beim 2 hinsehen !!

Fauna

Wann kommt den jetzt edlich die CSI folge? Weiß gerade nicht, welche letztens lief und daher auchnicht wann er kommt. Bitte helfen! Help Help Help Help Help Help Help Help Help
@ rory gilmore

WAS?????????????????????????? Cool

sie kommt vor? wann? wo?

bitte schreib schnell zurück!

hab gar nicht gewusst das melissa da mitgemacht hat.... (Big Grin)

kiss kiss kiss
Nur ganz ganz kurz !!
da wo Alex in die fabrik geht, mit diesem leder zeugs und der peitsche !!
dann kommt so ne dunkel haarige frau die so gesagt hat, ja halt nicht damit gerechtnet und so !! das war melissa aber wirklich nicht lange im ganzen vieleicht 1-2 minuten und mit dunklen haaren!
ich konnte es auch nicht glauben, aber dann hab ich im netz gesucht, und gefunden !!

Speedy

tja, dann hätt ich ihn au angucken können! :-)

Fauna

"To late!" sag ich da nur! Wink Könnt ihn euch ja in der Videotehek ausleihen! * vorschlag mach *
Also der auftritt ist wirklich ganz ganz klein, nicht das ihr nacher enteuscht seit !!
heute kommt auf viva um 20.45 uhr bei Film ab was über Bad Santa.! also net verpassen!
danke für die info...werd viva schon mal anschalten Big Grin