19.12.2004, 23:39
So Leute ich wollte jetzt auch mal endlich eine FF schreiben!
Ja ich weià schon wieder über Jess aba egal! Ich möchte sie
nunmal gern schreiben und ihr müsst es ja nicht lesen!
Ich pack da auch ein paar Songs rein die dazu passen!
Die sind dann blau! Also viel SpaÃ:
Teil 1
Freitag. Freitag Abend in Queens. New York. Volle StraÃen.
Bunte Lichter.Chaos. Und mittendrinn:Ich. Jess Mariano.
17. Kaputtes Elternhaus. Gute Freunde. Gute Freunde, zu
denen ich auf dem Weg bin. Debby macht Party, wie jeden
Freitag. Irgendwie ging's mir beschi*sen,aber das Wochenende
macht einem irgendwie immer Mut. Dann kann man sich besaufen.
Einfach den ganzen Schei* um einen herum vergessen. Einfach abgehen.
Das Problem: Debby hatte wie immer alle Leute eingeladen die sie kannte.
Und alle das hieÃ: Die ganzen Schei*kinder von unserer Schule. Alle möglichen Snobs. Normalerweise skatete Debby nur und hatte nichts mit denen zu tun, aber weil sie mal Schulsprecherin war kennt sie jedes Asi. Aber kein Einziger kannte sie so gut wie Ich. Sie war meine beste
Freundin. Ohne sie hätte ich manchmal echte Probleme. Nicht, dass ich
sowieso immer in der Tinte saÃ. Aber sie half mir immer wieder. Ich war froh, dass ich wenigstens ein paar Menschen hatte auf die ich mich verlassen konnte. Auch wenn ich sie an einer Hand abzählen konnte.
Ich steckte meine Hände in die Taschen und machte mich aufwärt's
Richtung Debby. Ich überquerte eine Kreuzung und das ist nicht gerade einfach in Queens! Da bist du froh wenn du, dich hinter einen Hot Dog Stand retten kannst. Ich blickte zu Boden und latschte vor mir hin, da ich
den Weg auswendig kannte. Plötzlich raste ich gegen jemanden und heiÃer Kaffee sippte über meine Hose. "Na ganz groÃe Klasse, dass haben sie ja toll hingekriegt! Könnten sie vielleicht mal aufpassen, wo sie hinlatschen?! Sie sind nicht allein auf der Welt wiÃen sie?!",schnauzte ich.
"Tatsächlich, dass habe ich bis jetzt nicht gewuÃt kleiner. Aber so weit ich
mich erinnern kann warst du derjenige der so völlig konzentriert auf seine Schuhe gestarrt hat!",antwortete eine schöne Blonde. Sie hatte blaue Augen und war knappe 1,70. Sie trug ihre Haare offen und sah wunderschön aus. Auch ihr Style gefiel mir. Schwarze Converse, eine dreiviertel Jeans mit Löchern, Nietengürtel und ein Top mit nem Anarchiezeichen.Ich musste nun schon ziemlich lange in ihre schönen Augen gestarrt haben, denn sie meinte: "Hallo du? Lebst du noch?"
"Eh..was?Ja klar!",antwortete ich hastig. "Soll ich dir vielleicht mit deiner Hose helfen?",fragte sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ein paar Menschen, wegen unserer doch recht interessanten Unterhaltung stehen geblieben waren und uns fasziniert anstarrten. "Is was?",fragte ich gereizt. Ein älterer Herr schüttelte den Kopf. "Dann zieh Leine Opa!", sagte ich. Der verschwand auch gleich. "Na du bist ja reizend! Na komm mal mit. Ich geh zu ner Freundin da kannst du dich umziehen!",grinste die schöne Blonde. "Ãhm das geht nicht! Ich bin auf der party von Debby eingeladen!", sagte ich hastig. "Debby? Ich auch! Ich bin Mary!" Sie reichte mir ihre Hand. "Jess. Jess Mariano." "Na dann. Wollen wir?", fragte sie."Ja klar!" Schweigend gingen wir nebeneinander her.
SchlieÃlich standen wir vor Debbys haustür und klingelten. Sie machte auf und begrüÃte Mary mit einem Bussi. Schmatz,schmatz! Immer diese Weiber! "Hey Debby ich glaub dein Freund braucht Hilfe! Ich hab ihn mit Kaffee vollgeschüttet.",sagte Mary an Debby gewandt und warf einen abfälligen Blick auf meine Hose. Also ich fand den Fleck gar nicht so groÃ. "Oh hi Jess. Das passt schon! Kommt rein!" Debby zog mich mit sich. Gleich links von der Eingangstür saà mein Kumpel Mitchell und versuchte gleichzeitig Wasserpfeife zu rauchen und Lollis zu lutschen. Er liebte Lollis und Drogen. Dementsprechend sah er aus. Ein Freak, schlaksick mit blondgefärbten Haaren und Sonnenbrille. Du findest ihn nie ohne Sonnenbrille und Lolli an. "Hi mitchell",begrüÃte ich ihn. "Ave Cecar!", antwortete er. Von ihm kam ständig so was.
In der Mitte der Tanzfläche hüpften meine besten Freunde Joshua und Kyan mit einigem anderem Gesox zu Burn Burn von lostprophets. Ich zog meine Jacke aus, warf sie in die Ecke und gesellte mich dazu. Sofort war ich am abfeiern und voll dabei. Natürlich mit Bier.
Where do I beging with this life we're livin' in
Market youth their uniform, make us all fit in
But do you think we're that blind?
That we can't see through all your lies?
'cause if it's no good
burn burn the stations
we'll burn it down
burn burn the truth
enjoy the flames
in celebration
enjoy the sound
for us for them for you
Mary kam auf die tanzfläche und hüpfte um mich herum.
Wir grinsten uns an und eh ich mich versah lagen meine Hände
auf ihren Hüften. Sie sah mir tief in die Augen und grinste.
In dem Moment zog ich jemand von der Tanzfläche. Es war Debby.
"Jess wir müssen reden!"
Genervt stand ich am Rand. "Was ist denn?"
"Du willst was von Mary, stimmt's?"
"Kann schon sein!"
"Willst du oder willst du nicht?"
"Kannst du dir das nich denken?!"
"Du musst aufpassen!"
Ich seuftzte."Wieso?"
"Ganz einfach: mary hat nen Freund!"
"Soll ich mir jetzt in die Hose machen oder was.
Uh ich bin Mary's Freund ich mach jetzt Hack aus dir!
Uhuh! Du böser kleiner Junge!Ich seh's schon vor mir!
Und dann baut er sich wie ein Schrank vor mir auf. Wie so'n Neandertaler.
Mach dir keine Sorgen Debb! Ich krieg das hin!"
Dann verschwand ich auf der Tanzfläche.
burn burn the truth the lies the news
burn burn the life that you can't choose
burn burn the hate that's gets you through
burn burn for us for them for you(x4)
Ja ich weià schon wieder über Jess aba egal! Ich möchte sie
nunmal gern schreiben und ihr müsst es ja nicht lesen!
Ich pack da auch ein paar Songs rein die dazu passen!
Die sind dann blau! Also viel SpaÃ:
Teil 1
Freitag. Freitag Abend in Queens. New York. Volle StraÃen.
Bunte Lichter.Chaos. Und mittendrinn:Ich. Jess Mariano.
17. Kaputtes Elternhaus. Gute Freunde. Gute Freunde, zu
denen ich auf dem Weg bin. Debby macht Party, wie jeden
Freitag. Irgendwie ging's mir beschi*sen,aber das Wochenende
macht einem irgendwie immer Mut. Dann kann man sich besaufen.
Einfach den ganzen Schei* um einen herum vergessen. Einfach abgehen.
Das Problem: Debby hatte wie immer alle Leute eingeladen die sie kannte.
Und alle das hieÃ: Die ganzen Schei*kinder von unserer Schule. Alle möglichen Snobs. Normalerweise skatete Debby nur und hatte nichts mit denen zu tun, aber weil sie mal Schulsprecherin war kennt sie jedes Asi. Aber kein Einziger kannte sie so gut wie Ich. Sie war meine beste
Freundin. Ohne sie hätte ich manchmal echte Probleme. Nicht, dass ich
sowieso immer in der Tinte saÃ. Aber sie half mir immer wieder. Ich war froh, dass ich wenigstens ein paar Menschen hatte auf die ich mich verlassen konnte. Auch wenn ich sie an einer Hand abzählen konnte.
Ich steckte meine Hände in die Taschen und machte mich aufwärt's
Richtung Debby. Ich überquerte eine Kreuzung und das ist nicht gerade einfach in Queens! Da bist du froh wenn du, dich hinter einen Hot Dog Stand retten kannst. Ich blickte zu Boden und latschte vor mir hin, da ich
den Weg auswendig kannte. Plötzlich raste ich gegen jemanden und heiÃer Kaffee sippte über meine Hose. "Na ganz groÃe Klasse, dass haben sie ja toll hingekriegt! Könnten sie vielleicht mal aufpassen, wo sie hinlatschen?! Sie sind nicht allein auf der Welt wiÃen sie?!",schnauzte ich.
"Tatsächlich, dass habe ich bis jetzt nicht gewuÃt kleiner. Aber so weit ich
mich erinnern kann warst du derjenige der so völlig konzentriert auf seine Schuhe gestarrt hat!",antwortete eine schöne Blonde. Sie hatte blaue Augen und war knappe 1,70. Sie trug ihre Haare offen und sah wunderschön aus. Auch ihr Style gefiel mir. Schwarze Converse, eine dreiviertel Jeans mit Löchern, Nietengürtel und ein Top mit nem Anarchiezeichen.Ich musste nun schon ziemlich lange in ihre schönen Augen gestarrt haben, denn sie meinte: "Hallo du? Lebst du noch?"
"Eh..was?Ja klar!",antwortete ich hastig. "Soll ich dir vielleicht mit deiner Hose helfen?",fragte sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass ein paar Menschen, wegen unserer doch recht interessanten Unterhaltung stehen geblieben waren und uns fasziniert anstarrten. "Is was?",fragte ich gereizt. Ein älterer Herr schüttelte den Kopf. "Dann zieh Leine Opa!", sagte ich. Der verschwand auch gleich. "Na du bist ja reizend! Na komm mal mit. Ich geh zu ner Freundin da kannst du dich umziehen!",grinste die schöne Blonde. "Ãhm das geht nicht! Ich bin auf der party von Debby eingeladen!", sagte ich hastig. "Debby? Ich auch! Ich bin Mary!" Sie reichte mir ihre Hand. "Jess. Jess Mariano." "Na dann. Wollen wir?", fragte sie."Ja klar!" Schweigend gingen wir nebeneinander her.
SchlieÃlich standen wir vor Debbys haustür und klingelten. Sie machte auf und begrüÃte Mary mit einem Bussi. Schmatz,schmatz! Immer diese Weiber! "Hey Debby ich glaub dein Freund braucht Hilfe! Ich hab ihn mit Kaffee vollgeschüttet.",sagte Mary an Debby gewandt und warf einen abfälligen Blick auf meine Hose. Also ich fand den Fleck gar nicht so groÃ. "Oh hi Jess. Das passt schon! Kommt rein!" Debby zog mich mit sich. Gleich links von der Eingangstür saà mein Kumpel Mitchell und versuchte gleichzeitig Wasserpfeife zu rauchen und Lollis zu lutschen. Er liebte Lollis und Drogen. Dementsprechend sah er aus. Ein Freak, schlaksick mit blondgefärbten Haaren und Sonnenbrille. Du findest ihn nie ohne Sonnenbrille und Lolli an. "Hi mitchell",begrüÃte ich ihn. "Ave Cecar!", antwortete er. Von ihm kam ständig so was.
In der Mitte der Tanzfläche hüpften meine besten Freunde Joshua und Kyan mit einigem anderem Gesox zu Burn Burn von lostprophets. Ich zog meine Jacke aus, warf sie in die Ecke und gesellte mich dazu. Sofort war ich am abfeiern und voll dabei. Natürlich mit Bier.
Where do I beging with this life we're livin' in
Market youth their uniform, make us all fit in
But do you think we're that blind?
That we can't see through all your lies?
'cause if it's no good
burn burn the stations
we'll burn it down
burn burn the truth
enjoy the flames
in celebration
enjoy the sound
for us for them for you
Mary kam auf die tanzfläche und hüpfte um mich herum.
Wir grinsten uns an und eh ich mich versah lagen meine Hände
auf ihren Hüften. Sie sah mir tief in die Augen und grinste.
In dem Moment zog ich jemand von der Tanzfläche. Es war Debby.
"Jess wir müssen reden!"
Genervt stand ich am Rand. "Was ist denn?"
"Du willst was von Mary, stimmt's?"
"Kann schon sein!"
"Willst du oder willst du nicht?"
"Kannst du dir das nich denken?!"
"Du musst aufpassen!"
Ich seuftzte."Wieso?"
"Ganz einfach: mary hat nen Freund!"
"Soll ich mir jetzt in die Hose machen oder was.
Uh ich bin Mary's Freund ich mach jetzt Hack aus dir!
Uhuh! Du böser kleiner Junge!Ich seh's schon vor mir!
Und dann baut er sich wie ein Schrank vor mir auf. Wie so'n Neandertaler.
Mach dir keine Sorgen Debb! Ich krieg das hin!"
Dann verschwand ich auf der Tanzfläche.
burn burn the truth the lies the news
burn burn the life that you can't choose
burn burn the hate that's gets you through
burn burn for us for them for you(x4)