GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Modeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hi,
also es würde mich mal intreesieren, ob ihr es gerne wäret oder seid und wie ihr das findet?

Hugo

Angenommen, man hätte die Möglichkeit dazu:

Ja.

Geldprobleme wirst Du bis ans Ende deines Lebens keine mehr haben und Probleme á la "Ich bin dauernd Single, das ist doof" auch nicht mehr.
Willst du damit etwa sagen, dass Models nie Single sind?
ich wär so gerne model Big Grin
Hugo Weaving schrieb:Angenommen, man hätte die Möglichkeit dazu:

Ja.

Geldprobleme wirst Du bis ans Ende deines Lebens keine mehr haben und Probleme á la "Ich bin dauernd Single, das ist doof" auch nicht mehr.

ich glaube gerade Models haben damit probleme..also mit singlesein und so.. weil se oftmals nur wg der Äußerlichkeiten beurteilt werden.
Ich würde ehrlich gesagt niemals Model werden wollen, weil.....

.....1. Du musst immer gerten schlank sein, dieten machen udn ja schauen, dass du nicht zu fett isst! Unsure

2. musst du regelmäßig sport betreiben, was man ja nicht jeden tag umbedingt machen will.

3. musst du fast immer ein lächelna ufsetzen, jeden tag, fast den ganzen tag.

4. ist es sehr stressig


Ok, wenn man es machen kann, egal welche figur man hat, also wenn man nicht gerade die schlankeste ist, dann wäre es schon super AB UND ZU mal zu modeln, aber als Hauptberuf, möchte ich dass nie werden............
Luna_Bezi schrieb:Ich würde ehrlich gesagt niemals Model werden wollen, weil.....

.....1. Du musst immer gerten schlank sein, dieten machen udn ja schauen, dass du nicht zu fett isst! Unsure

2. musst du regelmäßig sport betreiben, was man ja nicht jeden tag umbedingt machen will.

3. musst du fast immer ein lächelna ufsetzen, jeden tag, fast den ganzen tag.

4. ist es sehr stressig



Ok, wenn man es machen kann, egal welche figur man hat, also wenn man nicht gerade die schlankeste ist, dann wäre es schon super AB UND ZU mal zu modeln, aber als Hauptberuf, möchte ich dass nie werden............


:dito:
Genau die Gründe hätt ich auch aufgezählt
ja ist doch wahr! Big Grin Cool
alexis war model? wow..nicht schlecht..aber ich finde sie hat nciht die figur dazu....ich wäre auch gerne model bin zwar schlank aber ich esse viel und gerne und wenn ich mir vorstelle das ich dann sehr wenig essen darf dann ist es echt hart..das könnt ich auch nicht als hauptberuf...aber ab und zu. ja da hätt ich echt bock drauf..in katalogen zum beispiel..oder zeitschriften..und manchmal auch mal auf dem laufsteg...und die klammotten..das würde bestimmt spaß machen..aber wie gesagt nciht jedentag...nur ab und zu...
"wärt ihr auch gern model?"

N-E-I-N
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13