GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ok geht klar, jess *g* also mit den getrennten zimmern]

[@jojo sorrryyyyyyy, dass ich heute nicht da war =( habs voll vergessen... also is eh heute n bissel was durcheinander gelaufen... bin beim tanzen hingefallen (der shit-parkettboden ist ja auch soo glatt) und wolt mich auf meinem arm abstützen und bin dann umgeknickt- man das tut so sauweh!! naja... bis hoffentlich morgen im bus, hdgggdl]
[hallo???Isch wer da???? :hi: Lor wartet...]
"Also Lorelai was ich dir sagen wollte... Jackson hat vor ein paar Tagen einen Brief aus Mexiko bekommen.Darin wurde ihm mitgeteilt das ein Onkel vom ihn gestorben ist.Diesen Onkel kannte er kaum... Aber der Grund warum ich dir das erzähle... Dieser Onkel hat auch Gemüse angebaut und hatte ausserdem noch eine Rinderherde... Und Jackson hat diese Farm geerbt! Nun spielt er mit den Gedanken die Farm dort zu übernehmen und der Hammer *sookieschluchztherzzereissent*
Er will mitten in der Pampa ein Resturante eröffnen!!! Ich will aber auf keinen Fall mit!!! Ich hasse Schlangen und alles Krabbeltier! Und ich will hier bei dir und Rory in Stars Hollow bleiben!!! Das hab ich Knuffelb...ahh Jackson auch gesagt er hat aber gesagt ich soll mich so anstellen!*sookieatmetauf*"
Lor:

*schaut sooki erstaunt und empört an*

"hey...moment mal...das kann er doch nicht ernsthaft von dir verlangt haben!!!das geht nicht,süße!!!ich meine,wenn er dich wirklich liebt,kann er doch auch nicht ohne dich fahren und es aber auch nicht von dir verlangen,einfach so mitzukommen!!!*sichreinsteiger*sag ihm,wenn du es nicht willst...oh mein gott...ich bin völlig durcheinander!Was denkt der denn?Das hätte ich nie von ihm erwartet!Hey..weist du was..wir..ach ne...sprecht lieber erstmal mit ihm allene!!!"

*tief ein und ausatme*
"okay...hör zu...ich geh jetzt erstmal zu luke und...tja...ruf mich an okay?*fällt ihr schwer zu gehen*
Sonst läuft der mir noch weg*grinstkurz*
Bis dann,süße!Hey...Kopf hoch...das renkt sich wieder ein!!"
[Hiiii!!!Ich bins,jojo alias Lor!!!Bin nur grad am pc von rosa!!!Isch wer von euch da???]
[ich bin da! Wink ]
[hiii!!!!]

Lor:

Lor trifft kurz vor der haustür noch dean...

"H-Hiii dean...ähm...wie gehts*verdutztguck*???"
[ich komm nachher nochmal wieder!!!So um halb acht-acht!!!ich...jojo!!!]
Dean
"Ich sag mal - den Umständen entsprechend" *sagte Dean und lächelte kurz "Und dir?"

[oki, bis denne]
[hey wo seid ihr den?
ihr wolltet doch um halb acht da sein Sad ]