GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[sorry konnt mich nicht melden weil ih krank war "!]

Luke :
mhh ich würde doch zu gerne wissen was Lorelai gerade tut ??ruft bei Lorelai an ..............tut.... tut
Lorelai:

Sie ist total fertig...

"Hey...süße..ich bin so enttäuscht von mir!!!Ich mache alles falsch!Ich kann nicht mehr!!!"

Sie hört das tele klingeln...

"Du...kannst du sagen,dass ich später anrufe!!!ich wieß nicht,wer da ist,aber ich kann jetzt nicht telefonieren!!!Bitte!*sich zu sooki wend*"
Dean:
*schmeist sich zu Hause auf´s Bett*
.....was war das eben?Oh mein Gott.....was hab ich da nur gemacht?? denkt Dean
Rosa schrieb:Rory:
Laaaaaaaane ich steht hier draußen vor deiner Tür!!! Bitte mach auch *verzweifelt nach oben zu Lanes Fenster guck*
Oh warte ich mach auf!!! *rennt schnell zur Tür und öffnet* Komm rein!
[ok, schön das du wieder da bist, 'luke' ;-) ]

Rory:

*stürzt in lanes haus* "Wo ist der nächste Boxsack gegen den ich hauen kann?????"
Lor:

Sie hockt neben sooki aufm bett und weiß nicht,was sie sagen soll..

"Ach sooki...ich bin so schlecht..ich liebe doch luke,aber hat im moment frast nie zeit für mich..und...ach-nein...desshalb darf ich ihn doch nicht betrügen!!!Icfh weiß nicht,wie es weitergehen soll!!!*sie haut ihren kopf heulend an sookis schulter*Ich bin so schrecklich!!!"

[Jaa...schön,.dass du wieder da bíst,luke,aber ich hoffe,du schreibst jetzt wieder öfter!!!*ggg*Isch ja grad so spannend!!]
Luke :

Mhh ob etwas mit Lorelai los ist ??
ich sollte mal ach ihr schauen aber sooki ist bei ihr ....... na egal ich geh mal schnell verlässt das dinner um nachhause zu Lorelai zu fahren
Klingelt ding ding........
[Nein ich wollte nur notfalls einspringen mit das rollenspiel weitergehen kann=) und ich möchte sooki behalten!]

"Ach süße nun mach dich nicht so schlecht... Du hast dich von Luke allein gelassen gefühlt und da bist du eben schwach geworden.Es war nur ein Kuss oder? Ich bin auch sauer auf Jakson und wenn ein süßer typ kommt wer weiß? Nein das war ein scherz... Sorry. Ich soll dich noch von Tyler fragen ob ihr auch kommen wollt zu seiner Feier..."
Lorelai ist ein bisschen überrumpelt...

"Hey...sooki...du weißt schon,was ich getan habe,oder?Ich habe luke betrogen!!!wie soll ich ihm das denn sagen?Ich meine...dean...was hab ich ´mir denn bitte gedacht?Nein...hey..mein gehirn wurde ausgeschaltet so...piep...piep...!!´!!

Als sie das klingeln hört...

"Oh mein gott,sooki,das ist bestimmt luke!Was soll ich machen?Ich kann das nicht!*sie ist verzweifelt,weiß aber,dass sie es luke sagen muss*

Ich habe solche angst,ihn zu verlieren!Ich liebe ihn doch so sehr!"
*sookie denkt kurz nach...*
"Ich geh nach unten und wimmel Luke ab ... In der Zeit beruhgist du dich und ...dann sehen wir weiter..."

Es klingelt nochmal... Sookie flitz nach unten und öffnet die Tür:

"Hi Luke na wie gehts dir? Mir gut. Lorelai kann gerade nicht, wir machen einen Beauty Tag und sie hat gerade eine Algen-Zironen Maske drauf. *Sie schaut auf ihre Uhr* Oh die muss jetzt runter.Sorry, bis dann. Lorelai
meldet sich dann später."

ZACK! Tür zu. Und der leicht verdattere Luke steht draussen...

"So da bin ich wieder. Wir machen übenrigs gerade einen Beautyday falls Luke dich danach fragt... Ach süße ich glaub du steigerst dich ad ein bisschen zu doll rein. Es war doch nur ein Kuss und keine Äffäre die weiss ich wie lange gedauert hat... Und so wie ich deinen Luke kenne wird er vielleicht erst sauer sein aber er wird dir sicherlich verzeihen, wenn er dich wirklich richtig liebt!"