GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lore grinst ihn aufgesetzt an...

"Ähm..jess!Ich-ich hol ein paar filme..he..ähm...*sie möchte nicht mit ihm über die geschehnisse sprechen*...hör zu-ich..muss weiter...luke-ähm..wartet...he..*sie will gehen*...."
Jess:
Warte
*sagt er und packt sie am Arm*
Ich habe Rory überall gesucht aber ich habe sie nicht gefunden...langsam mache ich mir sorgen..
Sookie starrt entsetzt auf den Brief! "WAS? DIESES FIESES A****! *Sie nimmt die Obstschale neben sich und schmeißt sie mit voller Wucht auf den Boden! Die Tränen strömen ihr ungehalten übers Gesicht...* Das kann doch nicht war sein! ZACK! Noch ein Teller liegt auf den Boden... Sookie rennt wutentbrannt nach oben. Dort fällt ihr Blick auf das Foto von ihr und Jackson. RATSCH! Erschöft fällt sie aufs Bett und weint sich in den Schlaf...

Am nächsten Morgen... *Sookie öffnet schwer die Augen. "Das war nur ein Traum.Sie dreht sich um doch das Bett ist leer. Und schon fließen wieder die Tränen... Warum? Sie schleicht langsam nach unten... Dort blinkt der AB. Sie ruft im Hotel an und sagt dort das sie krank sei...
Danach stopft sie sich mit allen möglichen Sachen voll...
Nachdem sie ihr so schlecht ist , das sie nichts mehr essen kann verfällt sie in Selbstvorwürfe... Eine halbe Std. später laufen schon wieder die Tränen in Strömen. Auf einmal klingelt das Telefon.Sookie springt auf und nimmt ab:"Hallo?" "Guten Tag mein Name ist George T. Nowt. Ich arbeite für eine Heirats Agentur. Ich wo... Doch schon hat Sookie den Hörer wieder aufgeknallt... "WAAAARRRRRRRUUUUUUUMMMMM????"


[Was meint ihr zu dramatisch?]
[@kati15:
nööööööööö...auf den brief ist die reaktion echt berechtigt!!!*ggg*]


Lor:

"*sie weiß auch nicht,wo rory ist und es ist ihr auch irgentwie unangenehm mit rory darüber zu reden...(?)*

Ich weiß auch nicht,wo sie ist!wo war sie denn zuletzt???"*sie macht sich doch sorgen*"
Jess:
Ich habe sie zum letzten mal vor eurem Haus gesehen bevor sie weggelaufen ist.
Lorelai bedrücken die geschehnisse natürlich immernoch...


"hör zu jess*sie schaut ihn bestimmt an*-eins solltest du wissen...ich...weiß ja selbst nicht mehr,was ich von mir halten soll...eins ist klar...ich liebe einzig und allein nur Luke und niemand anderen-hörst du?!!!Das mit dean*sie dreht und wendet sich*..das ist einfach so passiert und...es war wirklich nichts ernstes!!!!

Aber,dass rory sauer auf mich ist,ist ja klar!!!ich muss dringend mit ihr reden...lass sie uns suchen...*sie schaut in die tüte mit den schönen filmen*...das kann noch warten...luke wird das verstehen!!!*sie schaut in richtung ihres hauses**dann wieder zu jess*

Pass auf...ich geh rein und frag luke um hilfe,dann machen wir uns auf den weg,okay?!!!Hilfst du uns?*sie schaut ihn bittend an*"
Nachdem Sookie sich wieder einigermassen gefasst hat holt sie tief Luft und schaut sich im Haus um... Dort stehen noch viele Erinnerungen von Jackson rum. Die werden kurzer Hand alle in den Müllcontainer gepfeffert! :fp:

"So das wäre geschafft!! Und was jetzt? Schluchz...ach....jackson... :heul: " Sookie geht langsam in die Knie...

[Hey Jojo4! Fällt dir nicht auf das S&L überhaupt nicht ins Hotel gehen? Und merkt Lor nicht das Sookie sich gar nicht mehr meldet?]
Jess:
Was ist das für eine Frage
Natürlich helfe ich euch
Lass uns zu Luke gehen
*zieht sie mit sich zum Huas*
[sorryyy, dass ich so lange nicht mehr da war, aber hatte am weekend besuch....
schnappiiiiiiiiiii?! du musst mal wieder schreiben... rory ist immer noch bei lane ;-) ]

[jess, es gibt doch gar kein "gilmore girls haus" mehr ;-) oder was meinst du jetzt?!]