GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelais Handy klingelt.... Sie geht ran...Doch bevor sie sich melden kann schreit Sookis stimme aus dem Hörer...
"Lorelai stell dir vor was Jackson sich geleistet hat! Ich hab deinen Rat befolgt und ihm das gesagt... Und was sagt er? Sookie Schatz, ich versteh dich aber das ist eine einmalige Chance für mich! Sonst muss ich wohl oder übel alleine gehen... Das würd ich aber nur sehr ungern machen!
*sookie schluchzt auf" Ach....süße was soll ich machen? Ich bin so verzweifelt.Nach 2 Jahren schon die erste Krise...
Lor

ist leicht verwirrt..vor ihr steht dean und am handy ist sooki!!

"hey...ganz ruhig süße*diemieneverzieh*
Ich komm nachher mal vorbei..oder warte..treffen wir uns doch lieber bei mir...ich möchte dem verrückten jackson*grinst*nicht begegnen!!!nee..ich glaub des ist besser!!!okay?"

*sich zu dean wendet und flüstert*...

"das ist sooki..warte kurz!!"
"bis nachher,sooki!!!hey..und reg dich nicht so auf!das macht dich sonst total fertig...und dann kannst du nicht mehr so toll kochen,da du vorher nen herzanfall hattest..und...das geht nicht!!!Brauch dich noch!!!*grinst*
Bis dann!!!"


Lor steckt das handy´in ihre handtasche und wendet sich wieder zu dean...

"ja klar!!Hey...möchtest du noch mal kurz für nen kaffee reinkommen...ich meine...d kannst auch gern eine soda oder cola haben...he!*grinst*luke ist zwar da und wir wollten uns zusammensetzten...aber hey...wir haben noch den ganzen abend ´für uns!
also...was ist?"*hoffnungsvollschau*
[hey...leute...ich komme so um halb vier wieder hier her!!!Aber diesmal wirklich!!!Versprochen!!!Ganz dickés versprechen..ich hoffe,ihr seid ALLE da!Vor allem grad dean und luke!!!hey...ihr müsst alle da sein!!!Alle wichtig!!!Pack mich jetzt erstmal aufs bett!!!Haben heut im sport handball gespielt und des war hammeranstrengend!!!okay...hab euch lüüüüüüb!!!eure jojo alias Lor!! :hi: ]
Dean
"Ähm, wenn ich euch nicht stör, dann.....komm ich gern mit rein!" er grinste
Lor:
*grinst*

Sie und dean gehen rein.luke wartet schon mit einem fast fertig gedeckten tisch im wohnzimmer(ich hoffe,sowas gibts bei ihm!!!*gggsonst haben sie halt angebaut!*ggg*)

"Hey..luke!ich geh noch kurz mit dean in die küche!!!Komme dann gleich!Hälst du es noch aus?*zulukeruf*
Lorelei grinst dean an...

"hey..also...was möchtest du haben???"
[ahhh...warum bischt denn jetzt net da??? Sad
kann auch net mehr so lange bleiben!!!Aber sonst...tja...morgen hab ich wieder viel zu tun..mal sehen...noch bin ich ja auch da..aber dann kommt ja in 10 minuten GG!!!Na toll!!!]
Zur gleichen Zeit an einen anderen Ort und zwar bei Sooki und Jackson zuhause...

"JACKSON VERSTEH MICH DOCH!! ICH WILL NICHT IREGENDWO IN DIE PAMPA..."

"Sookie-maus versteh mich doch... Das ist eine einmalige Chanche für mich.Wann erbt man schon mal eine Farm die in Topform ist!"

"Ach wie oft hast du schon gesagt... Mit dir kann man nicht Vernünftig reden..."

*sooki stürmt wütend aus dem haus und rennt tyler in die arme*

"Guten Tag Sookie, ich wollt mit ihnen über mein Geburtstagsmenü sprechen..."

"Ohh...hallo Tyler, entschuldige ich hab sie ganz übersehen... Ja können wir machen. Wollen wir dafür ins Lukes gehen?"

*Tyler blickt fragend zum haus doch da wird er schon von sookie weggezogen...*

Eine halbe Stunde später kommen sie wieder heraus...

"Okay Sookie dann kommen sie am 5.2 zu mir und bereiten dort das Essen vor"

*sookie blickt abwesend*

"Äh..ja so wie wir es abgesprochen haben"
Dean:

"´Ne Cola, bitte." sagte Dean zu Lore "Aber nur, wenn ich wirklich nicht stör...."


[sorry, is der Arbeitspc von meinen Ellis, muss mich nach denen richten..]
Lor:

"okay...du bekommst eine cola!!!Luke wirds schon überleben!!!*grinst*
oder???*sichumdreh*hey luke....hälst dus noch ohne mich aus???Ich komme bald!*sichwiederumdrehunddeanangrins*

naja...und sonst?gies etwas neues???"
Dean:
*er schaute auf den Boden* "Ausser dass es zu Hause jetzt ziemlich leer und ruhig ist, eigentlich nichts.....und bei dir.... euch?"