19.01.2005, 16:51
19.01.2005, 16:54
das denk ich auch
und diesem fall
sehr gute wahl *g*
Ich find das hört sich schon sehr vielversprechend an, mal schaun was draus wird *g*
aber, deine andere ff darfst du jetzt nicht vernachlässigen
ich will auch bei Come away with me nen neuen teil sehen!
und diesem fall
sehr gute wahl *g*
Ich find das hört sich schon sehr vielversprechend an, mal schaun was draus wird *g*
aber, deine andere ff darfst du jetzt nicht vernachlässigen
ich will auch bei Come away with me nen neuen teil sehen!
19.01.2005, 17:01
denk ich auch-echtr gut!
schreib bloà weiter!
schreib bloà weiter!
19.01.2005, 19:26
coole ff der erste teil hört sich echt super an...
schreib schnell weiter...
schreib schnell weiter...
19.01.2005, 20:16
find auch das sich der anfang schonmal sehr gut anhört!
also würd mich freun wenns schnell weiter geht!
also würd mich freun wenns schnell weiter geht!
19.01.2005, 21:13
Bin schon am schreiben, weià aber nit, wann ich mit dem Teil fertig werde. Hab ja leider Schule und auÃerdem muss ich ab morgen Fasnet feiern. :band: :dance:
Aber um den Spekulationen um die Personen ein Ende zu bereiten:
[spoiler:3010e8e2cb]Dean ist nach seiner Scheidung von Lindsey nach New York gezogen und Rory hat grad Zoff mit ihrem Verlobten[/spoiler:3010e8e2cb]
Also dann, bis zum nächsten Teil.
Aber um den Spekulationen um die Personen ein Ende zu bereiten:
[spoiler:3010e8e2cb]Dean ist nach seiner Scheidung von Lindsey nach New York gezogen und Rory hat grad Zoff mit ihrem Verlobten[/spoiler:3010e8e2cb]
Also dann, bis zum nächsten Teil.
20.01.2005, 21:20
hey!
ich wollte mich mal melden.... und war hab ich den teil gelesen und ich muss sagen, du schreibst wirklich super gut!!! Dein schreibstil ist echt klasse
josi
ich wollte mich mal melden.... und war hab ich den teil gelesen und ich muss sagen, du schreibst wirklich super gut!!! Dein schreibstil ist echt klasse
josi
20.01.2005, 21:36
Hey, plauder doch nit meinen ganzen Spoiler aus
20.01.2005, 22:12
oops sorry... tut mir leid, das wollt ich net :wut: ich hätte auch mal mitdenken können sry.. habs jetzt geändert, mir war auch eigentlich nur wichtig, dass du es liest...
ich hoffe das du bald weiter schriebst und ich hier net die einzige bleibt.. da kommt man sich so verloren vor und an deiner ff kann es nich liegen denn die is wirklich super
ich hoffe das du bald weiter schriebst und ich hier net die einzige bleibt.. da kommt man sich so verloren vor und an deiner ff kann es nich liegen denn die is wirklich super
21.01.2005, 15:45
Ist ja kein Problem. Das nächste mal kannste es ja einfach auch in nen Spoiler schreiben, dann les ichs auch.
Bin übrigens schon schwer mit dem zweiten Teil beschäftigt.
Bin übrigens schon schwer mit dem zweiten Teil beschäftigt.