22.02.2005, 21:26
22.02.2005, 21:37
Heut sieht's leider schlecht aus mit nem neuen Teil. Ich schreib morgen um 7.15 Uhr ne 3stündige Spanisch-Klausur und muss noch ein "bisserl" über Stierkampf, Goya, Picasso und Fderico Gracía Lorca lernen. *angst vor morgen hab*
Bin also momentan in ner weniger kreativen Phase und auÃerdem bekomm ich den Kopf nit frei.
Aber wenn ichs hinter mir hab kann ich mich wieder ans Schreiben machen.
Bin also momentan in ner weniger kreativen Phase und auÃerdem bekomm ich den Kopf nit frei.
Aber wenn ichs hinter mir hab kann ich mich wieder ans Schreiben machen.
22.02.2005, 22:53
Oh, viel Glück!!!
23.02.2005, 19:54
Gut, ich fühle mich irgendwie dafür zuständig die FF regelmäÃig hochzuschieben (Mal im Ernst, Seite 3 für diese FF geht doch nicht, oder? )
Jaja, du HAST den Namen noch nicht geannt, aber ich probiere hier gerade gaaaaanz unauffällig in in Richtung J zu schieben *pfeif*
Ich hoffe du schreibst bald weiter, die Spanisch- Klausur ist doch beendet, oder? Nur mal nebenbei: Wie ist sie gelaufen?
Marty :hi:
Jaja, du HAST den Namen noch nicht geannt, aber ich probiere hier gerade gaaaaanz unauffällig in in Richtung J zu schieben *pfeif*
Ich hoffe du schreibst bald weiter, die Spanisch- Klausur ist doch beendet, oder? Nur mal nebenbei: Wie ist sie gelaufen?
Marty :hi:
23.02.2005, 19:58
Danke, du bis zu fürsorglich für diese FF. *knuddl*
Also Spanisch, na ja, wir schon eine Stunde vor der ersten Stunde angefangen (7.15 Uhr |) *schnarch*) und drei Stunden geschrieben. Keiner aus der Klasse hat den Text verstanden und die unbekannten Wörter waren mit unbekannten Wörtern erklärt
Hatte eigentlich gehofft, früher fertig zu werden und dann ein bisserl FF zu schreiben, aber das war wohl nix.
Bin aber schon ein bisserl weiter und hab den Namen eingebaut
Ich denk, der neue Teil kommt morgen oder übermorgen.
Also Spanisch, na ja, wir schon eine Stunde vor der ersten Stunde angefangen (7.15 Uhr |) *schnarch*) und drei Stunden geschrieben. Keiner aus der Klasse hat den Text verstanden und die unbekannten Wörter waren mit unbekannten Wörtern erklärt
Hatte eigentlich gehofft, früher fertig zu werden und dann ein bisserl FF zu schreiben, aber das war wohl nix.
Bin aber schon ein bisserl weiter und hab den Namen eingebaut
Ich denk, der neue Teil kommt morgen oder übermorgen.
23.02.2005, 20:07
Hab deine geniale FF gerade erst entdeckt. Wow sie ist richtig klasse. Mir gefällt auch dein Schriebstil. Freu mich auf den nächsten Teil!
23.02.2005, 20:43
Dafür liebe ich dich *knuddel* (nehmt mich nicht wortwörtlich )
Aber du tust mir wegen Spansich Leid... so ein/e Idiot/in von Lehrer/in!!! Da muss ich an meine letzte LAteinarbeit denken, da gab es ein paar Wörter die wir alle nicht kannten, aber die waren gar nicht erklärt Ich hoffe trotzdem für dich dass du eine gute Note bekommst :knuddel:
Aber du tust mir wegen Spansich Leid... so ein/e Idiot/in von Lehrer/in!!! Da muss ich an meine letzte LAteinarbeit denken, da gab es ein paar Wörter die wir alle nicht kannten, aber die waren gar nicht erklärt Ich hoffe trotzdem für dich dass du eine gute Note bekommst :knuddel:
23.02.2005, 21:09
Danke, ist lieb von dir. Kann jetzt echt ein bisserl Trost brauchen. Hatte mich allerdings schon, auf ne Sch***-Klausur eingestellt, unser Lehrer ist so unberechenbar. Na ja, "Espanol es tonto" da kann man nix machen.
25.02.2005, 09:53
Hab deine FF gerade erst entdeckt.
Sie ist richtig klasse.
Mir gefällt dein Schriebstil echt gut.
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
mfg
Stars_Hollow
Sie ist richtig klasse.
Mir gefällt dein Schriebstil echt gut.
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
mfg
Stars_Hollow