GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: We want to be famous!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo :hi:

Das ist meine erste FF hier, ich hoffe ich kriege ein bisschen feedback von euch.

,,Lane", rief eine aufgebrachte Mrs. Kim
,,Ja Mama was ist denn"
,,Ich wollte nur wissen wie lange du heute wegbleibst".
,,Naja nur zwei Stunden, ich bin pünktlich zum Bibelkreis um 17.15 wieder hier, du brauchst dir keine Sorgen machen". ,,Dann wünsche ich dir noch viel Spass bei Rory.
,,ja danke Mama", Lane verabschiedete sich noch schnell von ihrer Mutter und verließ dann das Haus der Kims. Nein eigentlich wollte sie gar nicht zu Rory, nein sie hatte jetzt seit knapp 2 Monaten eine Band. Es war ihre erste Band. Sie war Drummer und sie spielte mit noch drei anderen Jungs zusammen. Endlich hatte sich ihren Traum erfüllt. Doch sie konnte leider nicht mit ihrer Mutter dieses freudiges Ereignis teilen, denn ihre Mutter war streng religiös und wenn sie hören würde, dass Lane mit 3 Jungs in einer Band spielen würde dann würde sie wohl ausrasten. Also lies sie sie im Glauben sie würde jeden Dienstag und Freitag zu Rory gehen. Denn da war nämlich Bandprobe.

,,Hi Lane"
,,Hi Dave"
Lane und Dave gingen zu ihrem Proberaum der in einer Garage war.
,,Hey Lane ich hab nen tollen Song geschrieben".
,,Ja das ist ja klasse wir brauchen nämlich noch so um die 20 Songs, dass wusstest du doch oder?", fragte Lane während sie zu Dave rüberschielte.
,,Ach ja ich weiss, aber wir haben doch schon 12." antwortete Dave und sah Lane etwas irritiert an.
,,Ach ja klar wir haben doch schon so viele", antwortete Lane lachend.
,,Sag mal du bist in letzter Zeit immer so verwirrt oder?".
,,Ach ich doch nicht", versuchte Lane die Situation zu überspielen.

Ich kann ihm doch nicht sagen dass ihn süß finde, dachte sich Lane...


Ok das wars erstmal, ich bitte im fb
und hier kommt es!
Ich find ja es war schon lang an der zeit mal ne richtige lane dave ff zu machen, so mit band und so,
ich hoff halt dass ich mich nicht täusche, und das wirklich eine ist
du schreibst auch echt gut
und für den anfang is die ff wirklich super
mehr kann ich halt erst sagen wenn ich mehr davon gelesen hab!
Aber mach unbedingt weiter!
Freu mich schon aufs lesen
Also für den Anfang gefällts mir auch richtig gut!!
Du hast einen super Schreibstil und die Handlung ist auch sehr vielversprechend!!
Ich hoffe du machst bald weiter!!

MfG Britta
Danke, Danke fürs fb!!!

Heute kommt auf jedenfall noch ein teil Smile
Du schreibst gut, nur längere Teile wären gut..
freu mich schon auf den neuen teil, hoff er kommt bald!! *g*
endlich mal keine rory-jess ff :lach: :lach:
da gibts nichts zu lachen
es gibt halt nicht so viel auswahl Unsure Motz
auswahl wovon? ich meinte damit, dass es eine eine dave-lane-band ff mal eine nette abwechslung :doof:
:lach:
mann du nimmst ja auch immer alles ernst :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7