GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Every step we take [PG 13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Es musste doch alles schnell gehn....
Ja, klar, steht auch gaaaaaaaaaanz vorne auf meiner List. Ist ja natürlich logisch, dass es schnell gehen immerhin ist es ja so dass.... *stock* Ähmm.. *umseh* Sag mal, rede nur ich? Gibt hier etwas keiner FB AUßER MIR?! *schrei* Leute, geht es euch gut, habt ihr Fieber *umschau* Wo seid ihr denn alle? Habe ich was gemacht? nein, doer? Ich war immmer net.... wirklich! Also, gebt mal FB! Ist zwar nicht meine FF, aber ist es denn so schwer ein paar Sätzchen zus chreiben- hierhin? War nur so ne Frage, ich will ja jetzt nicht sagen, dass eine Frage keinen Sinn im Leben hat aber... Mir ist langweilig Rolleyes

Selene

Hi Süße!

Sorry wegen meinem späten FB!!!

Deine FF ist einfach wundervoll!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!

Hoffe es geht bald weiter!

Bussi Selene
Danke!!!!! danke, danke, DANKE!!!!
Endlich schreibt jemand!!!!!!!!
HDGGGGGGGGDL!!!!
Alles hatte sie ihr erzählt, bis zu der Stelle, bei der der Doktor uns bat hereinzukommen.
Sie wollte es ihr nicht erzählen, hatte Angst, Katie könnte es verstehen...

Katie war eingeschlafen. Mom und ich sahen uns schweigend an. Katie hätte sowieso nicht verstanden, warum sie den Anfall gehabt hat. Aber ich konnte in Mom‘s Augen erkennen,dass sie mir trotzdem etwas vorwarf. „Ich setze mich ja damit auseinander!“, funkelte ich sie an. „Weißt du eigentlich wie schrecklich das für mich ist?“

~Flashback~
„Ihrer Tochter fehlen einige wichtige Antikörper; die sie eigentlich von Ihnen hätte mitbekommen müssen.“ „Warum hat sie sie nicht?“ „Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Rauchen in der Schwangerschaft...“ Ich schluckte. Irgendwie wusste ich was jetzt kommen würde... „...Alkohol...“ Bitte, bitte nicht! „...oder Kaffee!“
Das war zu viel. In zwei Stunden hatte ich meine Tochter bewusstlos gefunden, sie war mir im Krankenhaus weggenommen worden, ich konnte nicht zu ihr und nun die Krönung des Ganzen: Ich war Schuld daran!!! Jess hatte mir gesagt, ich solle keinen Kaffee trinken, aber ich hatte mir bloß gedacht, dass es bei Mum doch auch geklappt hatte! Ich konnte mich nicht mehr halten und hockte mich einfach auf den Fußboden. Tränen flossen unaufhaltsam über mein Gesicht, doch ich spürte sie nur noch schwach. Es wurde Schwarz vor meinen Augen und ich hörte nur noch, wie der Arzt „Nervenzusammenbruch!“ in die Sprechanlage rief.

~Flashback Ende~
„Ich hab doch gar nichts gesagt!“ ,verteidigte ich mich. „Ach ja, hatte ich dir eigentlich gesagt was passiert ist, nachdem du zusammengebrochen bist?“ „Ja Mum, schon drei Mal...“

~Flashback~
„Hätten sie ihr das nicht schonender beibringen können?“ ,rief Jess und wäre dem Arzt wohl an die Gurgel gegangen, hätte Luke ihn nicht aus dem Zimmer bugsiert. „Wir fahren erstmal nach Hause!“ ,rief er mir über die Schulter zu. Ich nahm dies allerdings nur noch aus dem Augenwinkel wahr, denn ich kniete bereits neben Rory auf dem Boden und versuchte sie aufzuwecken. Zwei weitere Ärzte kamen ins Zimmer, um Rory auf einer Trage aus selbigem herauszubringen.
„Wann kann ich zu ihr?“ ,fragte ich den Arzt. „Jetzt sofort. Sie wird bald aufwachen und dann wird es gut für sie sein, wenn jemand Bekanntes da ist.“ „Dürfen wir dann auch sofort zu Katie?“ „Wenn ihre Tochter sich stark genug fühlt...“ „Danke!“ Ich lief aus dem Zimmer und den Ärzten hinterher, die Rory trugen, und kaum hatten sie das Zimmer verlassen wachte sie auf. Und sie fühlte sich stark genug.

Als wir auf den Gang traten, stieß ich beinahe mit einer Schwester zusammen. „Wo werden hier die kranken Säuglinge versorgt?“ ,fragte ich in bester Krankenhaussprache. „Station 7!“
„Danke!“ Wir liefen auf die Tür, auf der eine schwarze 7 war, zu. Auf der Station trafen wir auf die nächste Schwester. „Wir möchten zu Katie Gilmore!“ ,erklärte Rory der Schwester. „Zimmer 19.“ ,antwortete diese und ging. Ts,ts, fragt nicht mal ob wir verwandt sind... „Sind sie eigentlich verwandt?", fragte die Schwester über die Schulter hinweg.
„Ich bin die Mutter!“, erklärte Rory, „Und das ist die Großmutter...“ Die Schwester sah uns verwirrt an und ging dann endgültig. Rory und ich gingen den Gang entlang bis wir ein Zimmer 19 sahen. Wir hielten es nicht für nötig bei einem Baby anzuklopfen(welch Diskriminierung Wink ) und traten einfach ein.
~Flashback Ende~
jö, denn wie imma..
tolle ff, schreib schnell weiter (welch intelligentes fb)
Wie du mir so ich dir Wink Du gibst mir FB und jetzt komm ich zu dir Smile Ja, was soll man da schon sagen? Das Thema ist brutal und traurig (ich erinnere an Marty: Lässt du Katie auch mal sterben? Meffi: (spuckt fast in ihr Joghurt) Was?! *reusper* ) Aber mir ist Katie inzwischen auch richtig ans Herz gewachsen *lol* und da will man sie ja nun nicht missen. Es ist streßig, aber... also, ich kann mir Jess richtig vorstellen, wie er dem 'armen' (IDIOT) Arzt an die Gurgel gehen will. Stellt euch mal vor, Luke wäre total schwach und hätte das nicht verhindern können! Aber, ist ja nicht so... Ich weiß gar nicht, ich würde so gern so viel sagen, aber teilweise fehlt mir (ja MIR!) auch einmal die Sprache und zum anderem Teil will ich jetzt einfach wissen wie es weitergeht PUNKT. :biggrin: Aber ich denke, da du immer schon schneller als ich warst , werde ich auch nicht so lange warten müssen, oder?

Nur für MEFFI! (ich weiß, daran hält sich eh keiner Rolleyes )
Show Content
enorm gut, mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen... :biggrin:
Danke für euer FB, feile schon an nem neuen teil!
aber marty, dass du mir meine leser nich nochma ärgerst Nono

EDIT: sooo, wenn die marty heut noch an ihren PC geht könnte ich den neuen teil heut noch reinstellen...
ist erst heute rangegangen...aaaalsoooo:
>>Manamana. Badiiiipidipi!! Manamana. Badipidi!! Manamana. Badiipidipi, pidibidibidipdipdipiti!!<< „Das ist mein Luke Klingelton!!!!“
„Man darf das Handy...“
>>Manamanamamanamaaa! Manamanamamanamaaa!!!<<
„... im KH nicht anhaben!!“
„Luke??“
„Warum gehst du nicht dran?“
„Wollt das Lied zu Ende hören...“
„Welches ist es diese Woche?“
„Manamana. Badipidipi!! Manamana...“
„Bitte hör auf zu singen!!“
Seine Stimme hörte sich so kläglich an, dass ich ihm den Wunsch erfüllte.
„Wie geht’s Katie?“ ,fragte er.
„Aufgewacht. Rory hat ihr alles erzählt, bis auf... du weißt schon... Und was macht Jess?“
„Sitzt grad neben mir.“
„Oh, das trifft sich gut. Ich glaub Rory will ihn sprechen, sie hüpft ganz außer sich auf ihrem Stuhl rum...“
Von Rory war nun ein Winseln zu vernehmen, welches mich stark an eine Situation in meinem Leben erinnerte (hierbei muss ich anmerken, dass der Ring von Luke millioooonen mal schöner war/ist als der von Max...).
„Nur kurz ,Rory, wer weiß was das Handy hier alles anstellt...“
Ich gab Rory das Handy.
„Sie ist Waaaaach!!!“ ,kreischte sie ins Telefon.
Ja, das ist meine Tochter.

2 Minuten später schritt ich energisch ein und nahm ihr das Handy aus der Hand. Im selben Moment fing Katie an zu schreien.
___________________________________________
„Katie!! Was ist denn los?“
Ich beugte mich über das Bettchen.
„Shh...Mommy ist doch da!“
Katie wurde kurz ruhig, doch dann begann sie wieder zu schreien.
„Was meinst du Mum, kann ich sie auf den Arm nehmen?“
„Frag lieber nen Arzt...“
„Nicht nötig!! Natürlich können sie sie auf den Arm nehmen. Sie können sie sogar mit nach Hause nehmen! Allerdings braucht sie ein paar Medikamente. Es können aber keine bleibenden Schäden entstehen.“
Ich nahm Katie auf den Arm und drehte mich um, um zu sehen wem ich diesen Rede-Info-Schwall zu verdanken hatte und sah in das Gesicht des Arztes, der mir vor etwa zwei Stunden erklärt hatte, woher die Krankheit meiner Tochter kam.
Er hielt mir drei verschiedene Dosen, eine war rot, eine pink und eine grün, vor die Nase und erklärte: „Rot Morgens, Pink Abends und Grün alle zwei Stunden...Wo ist eigentlich ihr Lebensgefährte?“
„Zu Hause.“ ,antwortete ich grinsend.
„Aha... Dann gute Fahrt und gute Besserung.“
Als er sah, dass sowohl Mom als auch ich uns das Lachen verkniffen, flüchtete er mit rotem Kopf aus dem Zimmer. Kaum war die Tür geschlossen, brachen wir in haltloses Gelächter aus und eilten zum Parkplatz, wo wir feststellten, dass Luke Gott sei Dank mit Jess‘ Auto gefahren war, und stiegen in den Jeep.

Als wir ankamen öffnete uns Jess die Tür. Ich sah in traurige braune Augen und realisierte plötzlich was ich ihm angetan hatte. Nein, das wollte, konnte ich nicht ertragen. Ich drückte Mom Katie in die Arme, rannte in mein Zimmer und versperrte die Tür.
____________________________________________
„Rory!! Rory!!“ ,rief er. Aber zu spät, die Tür war zu. „Bitte ,mach auf!!“
Ich stieß Luke an.
„Komm, wir lassen sie allein.“ ,flüsterte ich und zog ihn in die Küche, wo ich als erstes Katie in ihr zweites Bettchen legte.
„Lorelai?“
„Ja?“
„Du hattest mich im KH was gefragt.“
„Was denn?“
„Du fragtest: ‚Hast du es auch gewusst Luke?‘“
„Ach, da hab ich nur laut gedacht...Erinnerst du dich an den Abend, an dem du mich ins KH gefahren hast?“ „Ich hab an dem Abend nichts anderes gemacht als meine schuhe anzustarren... Eigentlich hasse ich ja Krankenhäuser, aber du... ich wusste, dass da mehr war als nur Freundschaft...von meiner Seite aus.“
„Genau das meinte ich, ich hätte viel früher was merken müssen.“
„Ist dir klar das du schuld daran bist, dass es mit uns noch länger gedauert hat?“, scherzte er.
„Ja, und du bekommst jetzt Entschädigung dafür.“,flüsterte ich und küsste ihn.
____________________________________________
Gedämpft durch die Kissen nahm ich wahr, wie er gegen die Tür schlug. Aber konnte ich ihm je wieder in die Augen sehen?

Na??

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16