GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Every step we take [PG 13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Okay, ich konnte gerstern nicht dran, weil mein Cousin Geburtstag hatte. Jetzt zur FF: Okay, sie ist wieder super. Was soll man da sagen?
Huh, Rory versteckt sich vor Jess :biggrin: Ich schäm mich schon, keine Angst, ich weiß, dass das nicht witzig ist ... Ich finde die Stelle mit Luke jetzt nebenbei VIEL besser, mef. Echt! Okay, ich weiß nicht, ich bin heut so kaputt... Was sag ich... ah! Der ARZT! Oh Gott der ARTZ! 'Ist ihr Lebensgefährte da' :biggrin: Er hat Angst vor Jess... Oh knuffig.... Nein, weg mit dem Gedanken, Ärzte sind nicht knuffig. ABer... *lol* Gut für Jess' Selbstvertauen und Karma. Habe ich Karma richtig geschrieben? Passt das überhaupt?! Naja, egal. Ich weiß auch nicht einfach TOLL. Ich schreib ´morgen noch was. Jetzt kann ich nit mehr...
Nebenbei: Ich war auf deiner( und Farins)HP, die ist toll! Hab mich auch gleich angemeldet.
Ja, ich weiß, wann bei mir immer morgen ist... :biggrin:

Leute, bitte, ich rede an eure Vernunft, schreibt hier mal ein wenig was rein, es gibt hier hundert von Leuten die FF's schreiben und die würden doch auch nicht gerne, wenn sie einfach kein FB bekommen. Und diese FF ist sehr gut. Sie hat verdient gelesen zu werden und auch FB zu bekommen- wie fast jede FF. Also, ich weiß, manchmal tun die Finger ein wenig weh, aber das FB muss ja nicht soooooooooo lang werden, gell? Wink Ich bin ein netter Mensch (werde nie schnell aggressiv Smile ) und denke ihr auch. Smile Liest mein Kommentar überahupt irgendwer Unsure Ich hoffe mal...

Meffi, was soll ich sagen, ich habe schon FB gegeben und momentan bin ich auf der Dürrezeit meines FB's... Ich strenge mich an. (vielleicht ist dein Teil auch zu kurz :confused: Nein, nie im Leben)
Tja, ich probiere mir Rory vorzustellen, neben Lorelai... sie hört, dass Jess am Telefon ist und- ja, ich sehe es bildlich vor mir :biggrin: Ich verstehe nicht, wie Lorelai ihr Handy abgeben kann, ich würde mein Handy niiiiie abgeben, außer für ein neues. Aber ich kann mir die Krankenschwester richtig vorstellen, wie sie ihre Standardrede abgibt (mef, wusstest du, dass meine Mutter noch NIE Opfer von solchen fiesen Schwestern wurde?! das ist ein wunder, sie hat fast immer ihr Handy an) und dann trotzdem nichts macht. Ist ja logisch. Rolleyes
Es tut mir schon leid, aber ich habe mich letztens wieder mit dem Gedanken erwischt, wie es wäre, wenn Katie... du weißt schon.... Es ist beängstigend... Aber zum Glück darf Katie schon wieder nach Hause, immerhin wäre es sonst... aber sie kann auch zu Hause... Siehst du?! Dauernd kommen solche Gedanken... Ich hoffe ich lerne Katie nie kennen, während ich ein Kissen in der Hand habe *nick*
Es ist schön zu sehen, dass Lorelai und Luke, trotz des späten Zusammenkommens, so glücklich miteinander sind. Wirklich schön... Genug geschwärmt. Wieso versteckt sich Rory nur vor Jess? Ich meine, er sah traurig aus und nicht wütend... Gut, ich kann sie verstehen... Sie fühlt sich schuldig und so... Aber das kann sie doch auch nicht mehr ändern. Ich schätze, du solltest mir nicht mehr erzählen, was noch in der FF passieren wird, es ist gar keine Überraschung mehr und ich grübele immer noch an der... du weißt schon,... 'Stuhlsache'. :biggrin: Mensch, ich liebe es Sachen zu verdecken. *lol* Wenn es so was zum Beruf gibt, werde ich es machen. Leider Gottes, verstehe ich die verschlüsselten Nachrichten von anderen nicht. Deine zum Beispiel, als du mir das mit der 'stuhlsache' ( Wub ) erklären wolltest. Egal, ich bin vom Thema abgekommen- schreib schnell weiter Smile

Marty

P.S: Ich habe 1 Überraschung für dich Smile
na gut, dann tu ich euch mal den gefallen und schreib mal ein bisschen feedback.
also, wo fang ich am besten an?!
der anfang der story war absolut super.
die mitte war der hammer und
alles danach war einmalig
und dein beta reader ist so oder so die beste (at Marty: Kannst du den Duden eigentlich auswendig? scheint nämlich fast so. bei meinen ffs sind trotz beta reader immer noch tausende fehler drin, sorry jassy*g*, aber ich kanns ja auch nicht besser)

an gut, also was ich mit dem ganzen hier eigentlich nur sagen wollte ist WOW, du hast einen super schreibstil und super ideen, schreib bitte ganz schnell weiter und lass dich nicht von dem fehlenden feedback immoment demotivieren. Scheinbar ist hier jeder im Urlaub, nur ich häng mal wieder zuhause rum und warte auf neuen Lesestoff*g*
hey

ich hab gerade deine ff gelesen und ich muss sagen
Top Top Top Cool
Lore und Luke sind zusammen
Jess und Rory sind zusammen und haben ien Baby
einfach toll!!!
hoffe das sich das bald wieder einrenkt mit den beiden und das du bald weiterschreibst

Mara

PS: ich fände es nicht schlecht wenn du über die einzelnen Perspektiven den Namen drüber schreiben würdest weil es manchmal etwas schwierig ist rauszufinden wer das denn nun ist (ist aber nur meine Meinung)
dankeschööön!!!! aber marty...welche schwester?! das mit dem handy hat rory gesagt! die schwester is doch gar net im zimmer!!!!
und du sollst nich immer so viele verschlüsselte sachen hier reinstellen!!

und von wegen namen... werd ich mir überlegen... auf jeden fall danke für den tipp!!!aber ein bissl verwirrung... mag ich...
hey du! :hi:

ich hab mir jetzt deine FF durchgelesen und muss sagen: WOOOOOOOW! Die ist klasse!
Jaja, der Kaffee... -.-
Lorelai uund Luke! *sing* Wub
Suuuuper!

ich freu mich schon voll auf den nächsten teil!

lg, prue
wow, noch ne neue leserin! ein neuer teil wird hoffentlich bald kommen, er ist schon fertig, aber marty kann net betalesen, weil sie im urlaub ist, kommt aber am freitag wieder und ich ruf sie dann direkt an. was die namen betrifft schwanke ich immer noch, ich lieebe diese verwirrungSad
Teil...(Moment...)...5 und letzter Teil dieses Kapitels!
„Rory?? Langsam wird mir das zu blöd! Ich steh hier und bettle, dabei bist du eigentlich schuld! Du hast doch den Fehler gemacht und versteckst dich! Bitte, ich versteh ja das du mich über alles liebst, aber nachmachen musst du mich deshalb noch lange nicht!“
Irgendwie hat er recht. Ich kann nicht immer vor der Verantwortung weglaufen!
„Rory, mach jetzt endlich die Tür auf!“
Er klang so sauer, dass ich schnell auf die Tür zulief und sie öffnete.
„ROR...!“
Es blieb ihm wortwörtlich im Halse stecken, als er mein verheultes Gesicht sah.
„Hey...“, flüsterte er kaum hörbar und nahm mich in den Arm. Er trug mich zurück in unser Zimmer, legte mich aufs Bett und setzte sich daneben.
Dann wischte er behutsam die Tränen aus meinem Gesicht.
„Rory, es ist doch gar nicht so schlimm...ein Schwächeanfall, na und? Wenn sie nur halb so hart im nehmen ist wie ihr Daddy, wird sie mit 15 von denen fertig!!“
„Und du?“ ,fragte ich zaghaft.
„Glaubst du etwa, ich könnte dir mehr als eine Minute böse sein kann?“
Er lächelte, gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Mit den Worten „So, jetzt musst du dich mal ein bisschen ausruhen.“ deckte er mich zu, um mir gleich danach von der Tür aus ein „ Ich liebe Dich!“ zuzuflüstern. Dann verschwand er hinter dieser.
„Bleib!“ ,wollte ich rufen, aber bevor ich den Mund öffnen konnte, reiste ich ins Land der Träume.


„Luke! Ich muss mit dir reden!“
Jess stürmte in die Küche, als Luke gerade dabei war, Kaffee zu kochen.
„Was ist denn?“ ,brummte dieser.
„Nicht...“ er schielte zu mir rüber „...hier...“.
Luke seufzte genervt, stellte dann die Packung Kaffee hin und öffnete die Tür zur Veranda.
„Okay, komm.“
Jess folgte ihm und schloss die Tür hinter sich.
Obwohl ich nicht lauschen wollte hörte ich, was sie draußen sprachen.
„Ich brauch Geld.“
„Wofür?“
„Kann ich dir nicht sagen.“
„Warum?“
„Du würdest es Lorelai erzählen, und die Rory.“ „Wieviel brauchst du?“
„900$.“
„Hab ich nicht.“
„Hast du nicht?“
„Nicht , wenn ich nicht weiß, was damit passiert.“ „Dann... muss ich‘s wohl allein schaffen.“
Die Tür ging auf, Jess stürmte herein (und auf den Flur), nach ein paar Sekunden kam auch Luke. Dieser ging zur Kaffeemaschine und fing da an wo er aufgehört hatte. Wir verloren kein Wort über das Gespräch, aber trotzdem spukte mir eine Frage den ganzen Tag durch den Kopf: Wofür brauchte Jess Geld?
die ff ist voll cool, bloß manchma ist es echt verwirrend, weil man oft nicht weiß, wer gerade "erzählt", und vor allem, wer überhaupt spricht! des macht des lesen ziemlich schwer. aber das ist meine einzige kritik, super-ff! Top
Ja, okay, hier bin ich. Unbeafffnet. Keine Messer, Pistolen, Stift... okay, ein Kulli in der Hosentasche- damit die Krokodile ihn nicht auf den Kopf bekommen *lol* Smile Mensch, ein wenig Verschlüsselung muss halt sein, ne? Wink
Was soll man da sagen? Der Teil ist wieder suuuuper, weil Jess mal wieder drin ist (hey, ich bin nicht anti- jessfeindlich.... nur ein bissel... sehr, aber...) und naja... er ist vernünftig?! Ja, und die Welt ist NICHT stehen gebleiben. Echt cool :biggrin:

Bööööse Lorelai, dass sie lauscht. Vielleicht nicht wirklich extra, aber... Hey, wer glaubt einer Gilmore, die sagte, sie 'wollte' nicht lauschen? Gut, ich weiiiiß wo für Jess Geld braucht *juhuuuuuuuuuuuu* Ist gut, dass der Preis noch mal runter gegangen ist. Ich meine, wer kauft für mehr als 900 $

Show Content
Show Content
Okay, also, ich wünsche Jess viel Glück. MEhr kann ich nicht mehr schreiben, da mein Gehirn sonst ausgesaugft wird... möglicherweise... zu 35%.

Bye,
Marty
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16