GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Every step we take [PG 13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
würd mich voll freuen- Wink
großartiger zweiter teil!
auch großartiger erster teil!!
großartige FF Wink

will davon mehr lesen, also schnell weiter, ich hoffe du schaffst es dann heute Smile

vlg mAng0 :hi:
Hey!!!Tut mir leid, ich hab zwar schon den teil fertig aber die schwester meiner lieben marty hat sie vom beta- lesen abgehalten und deshalb müsst ihr leider noch bis morgen warten(falls es euch interessiert.... Unsure )

aber ich setz ihn morgen so schnell wie möglich rein... Big Grin Big Grin
Nein!!!! Marty's schwester ist böse!! Confusedauer:
sie ham sich wieder vertragen!!! marty schreibt mir bald!!! Big Grin
Schon geschrieben Big Grin
Der Teil ist echt super (sag ich jetzt schon mal!)....
Aber das restliche FB kommt noch wenn alle den Teil glesen haben können Big Grin
Hier der dritte teil, gewidmet: Euch!!

„Sie? Ich soll mit ihr reden?? Sie hat mich aus dem Haus gejagt!“ rief ich entsetzt.
„Du bist weggelaufen.“ ,stellte er fest. „Ja, aber ich habe mich gejagt gefühlt.“
,meinte ich trotzig. “Und...“ „Stop!“ „Was?“ „Reg dich nicht so auf! Es ist nicht gut für...“
„Stimmt.“ Ich lehnte mich wieder gegen seine Schulter. „Wir sollten irgendwo schlafen.“ ,meinte ich. „Vielleicht könnten wir im Diner... nein, da wird sie sowieso hingehen.“
Jess sah mich fragend an. Ich überlegte. „Wir könnten gucken ob sie im Diner ist, und wenn, dann wird sie auch über Nacht da bleiben. Wir könnten zu mir nach Hause...Da würde sie spätestens Morgen früh hinkommen, und wenn wir dann nicht weg sind, dann...“

„Hättest du endlich Gelegenheit mit ihr zu reden!“ „Jess! Warum willst du dass ich mit ihr rede? Du wolltest doch immer nach NY!“ „Weil du es nicht willst. Wenn du da bist willst du es nicht mehr.“ „Oh doch!“ „Wir werden hier schlafen.“ ,entschied er. “Hier?“ „Ja, wenn deine Mum bei Luke ist können wir bei euch Schlafsäcke holen.“ „Schlafsäcke?“ ,fragte ich ungläubig, „du willst bei Campinghassern wie uns Schlafsäcke finden?“ „Das ist allerdings wahr...“ Er überlegte kurz. „Aber bei Luke gibt’s bestimmt welche! Du wartest hier!“
Ehe ich widersprechen konnte war er schon um die nächste Ecke verschwunden.

Ich hatte wie gebannt auf die Uhr gestarrt. Nach exakt 17 Minuten und 34 Sekunden war er wieder da. Mit zwei Schlafsäcken.

_____________________________________________________________


„Oh nein!!!!" Ich drehte mich abrupt um. „Sie wird bestimmt bald zurück kommen.“ ,meinte er zuversichtlich. „Sie hat es doch noch nie lange ohne dich ausgehalten.“ „Aber... was ist wen sie mit ihm nach NY geht?“ „Das wird sie nicht.“ „Aber sie will doch weg von hier!...von mir... und für ihn wäre es eine Superchance endlich aus Stars Hollow wegzukommen! “
„Lorelai!!!!“ Er sah mich schon fast sauer an. „Jess ist nicht doof!!“
Ich sah in erschrocken an. Sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck. “Ich wollte dich nicht anschreien.“ ,flüsterte er. Ich nahm seine Hand. „Du hast doch recht...“

„Verdammt!!! Wir sitzen hier und turteln und meine Tochter spielt Maria und Josef!!!“
Ich sprang auf , riss die Tür auf und lief raus. “Rory! Rooooory! Wo bist du? Verdammt noch mal, es tut mir leid!!!!“ Bitte sei nicht in NY! Bitte!!! Ich konnte sie nicht finden.
„Rory!!!!!!“ Meine Stimme versagte. Sie antwortete nicht. Sie war tatsächlich in NY!

____________________________________________________________


„Meine Mutter!“ Ich fuhr erschrocken hoch. „Prima, jetzt kannst du endlich mit ihr reden!“
„Jess!" Ich zog ihn ins Gebüsch. „Rory, du musst mit ihr reden!!“ „Pssssst!“
„Du darfst dich nicht aufregen, hörst du nicht?? Es tut ihr leid!!!!“
„Wenn ich zu ihr sagen würde ‚Jess und ich werden heiraten!‘ ,würde sie dich wegen Belästigung anzeigen!“ „War das jetzt ein Antrag?“ ,grinste er. So viel Dreistigkeit verschlug sogar mir die Sprache. Plötzlich sprang er auf. „Hier, Miss Gilmore, hier!!“
Meine Mutter sprang von dem Rasen auf, auf den sie sich gerade geworfen hatte und rannte auf das Gebüsch zu. Immer noch verblüfft von seiner Frage war ich nicht in der Lage ihr zu entfliehen.
Wie immer....viel FB und Kritik
Wie ihr seht (seht ihr doch, oder? :guckhier: ) der Teil ist einfach.....:

Wub Wub Wub Wub

Ich finde Jess sehr nett,freundlich.... argh.... es klingt wie Dean! Nein, es tut mir Leid, er ist doch nicht wie Dean, er sit nur wirklich nett ABER: er sieht dabei gut aus.... Hmm... okay, ich glaub jetzt bin ich still... :wut:

Ich freu mich schon auf die neuen Teile Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Wie ihr seht (seht ihr doch, oder? :guckhier: ) der Teil ist einfach.....:

Wub Wub Wub Wub

Ich finde Jess sehr nett,freundlich.... argh.... es klingt wie Dean! Nein, es tut mir Leid, er ist doch nicht wie Dean, er sit nur wirklich nett ABER: er sieht dabei gut aus.... Hmm... okay, ich glaub jetzt bin ich still... :wut:

Ich freu mich schon auf die neuen Teile Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


EDIT: Ich wollt noch fragen ob ich mir diese Sätze in den Sig schreiben darf:

„Sie? Ich soll mit ihr reden?? Sie hat mich aus dem Haus gejagt!“ rief ich entsetzt.
„Du bist weggelaufen.“ ,stellte er fest. „Ja, aber ich habe mich gejagt gefühlt.“
,meinte ich trotzig

und

„Wenn ich zu ihr sagen würde ‚Jess und ich werden heiraten!‘ ,würde sie dich wegen Belästigung anzeigen!“ „War das jetzt ein Antrag?“ ,grinste er
Zitat:Ich wollt noch fragen ob ich mir diese Sätze in den Sig schreiben darf:

„Sie? Ich soll mit ihr reden?? Sie hat mich aus dem Haus gejagt!“ rief ich entsetzt.
„Du bist weggelaufen.“ ,stellte er fest. „Ja, aber ich habe mich gejagt gefühlt.“
,meinte ich trotzig

und

„Wenn ich zu ihr sagen würde ‚Jess und ich werden heiraten!‘ ,würde sie dich wegen Belästigung anzeigen!“ „War das jetzt ein Antrag?“ ,grinste er




Okay!!!! die rechte zu diesen sätzen hat außer mir allein Marty!!!! Big Grin
Zitat:„Wenn ich zu ihr sagen würde ‚Jess und ich werden heiraten!‘ ,würde sie dich wegen Belästigung anzeigen!“ „War das jetzt ein Antrag?“ ,grinste er.

das ist echt genial :lach: Big Grin

deine FF ist echt super Top Cool ich freu mich schon auf den nächsten Teil Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16