GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Every step we take [PG 13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Habs geschafft!!!

Ich musste grinsen. Das konnte ich mir wirklich nicht vorstellen! Aber schnell schaltete ich das Grinsen wieder ab. „Es ist wirklich keine lustige Lage im Moment!
Hört auf zu lachen! Hört auf!!!!“ Was war mit mir los? Ich weiß es nicht. Plötzlich stieg eine Riesenwut in mir auf, ich begann fast hysterisch rumzukreischen. „Hört auf!!! Hört auf damit!“ Luke starrte mich erschrocken an. Er hatte mich noch nie so gesehen, er kannte mich nur als das liebe Mädchen von nebenan! Mum kannte mich auch nicht so, aber wieder
ergriff sie die Initiative als Mutter.

_____________________________________________________________


Ich lief auf sie zu und nahm sie in den Arm. Es war alles zu viel für sie. „Shhhhht...
Ja, Schätzchen, wir haben beide aufgehört!! Beruhige dich!!“ Ich führte sie zum Sofa.
„Mum!“ ,flüsterte sie schwach. „Was ist los mit mir?“ „Das sind Stimmungsschwankungen.“
,erklärte ich „Die hatte ich auch als ich schwanger war.“ Sie sah mich an als hätte ich sie in die Realität zurückgeholt. Wahrscheinlich hatte ich das auch. Ich drückte sie in die Kissen und ging in die Küche zurück. Ruhe würde sie wohl noch oft brauchen.

„Stimmungsschwankungen.“ ,erklärte ich ihm als ich in die Küche zurückkam. „Aber starke!“
Er sah mich bedauernd an. „Das wirst du noch ein paar Monate aushalten müssen!“

_____________________________________________________________


„Mum? Ich glaub ich hab mich wieder beruhigt...“ Irgendwie musste ich hier weg bevor Luke weg war, wir hatten noch nicht über das geredet was passiert war. Und ich befürchtete Ärger.
„Ich geh zu Lane!“ ,rief ich und wollte grad die Tür aufmachen, da rief sie hinter mir her:
„Lane ist in Koreeeeaa!!!“ Das weiß ich doch!! „Uuuups!!! Stimmt ja!!! Dann geh ich halt zu Jess!!!“ „Nönö, Du bleibst hier!! Ich muss noch was mit dir bereden!!“ Das war wohl nix!!

_____________________________________________________________


Ich hatte schon befürchtet, dass sie vor einer mütterlichen Standpauke fliehen würde. Wer weiß schon nicht Bescheid wenn die beste Freundin in Korea ist? Außerdem glaubt sie sowieso, dass sie mit ihm zerstritten ist. Rory hatte sich in ihr Zimmer verzogen und Luke war nach einem Abschiedskuss ebenfalls gegangen. Er konnte ja das Diner nicht alleine lassen! Nun stand ich hier allein in der Küche und trank den dritten Kaffee.
Verteufelte Situation!!! Ob ich zu ihr gehen sollte? Würde sie mir überhaupt zuhören?? Naja, früher oder später würden wir sowieso reden müssen. Wie sollte ich anfangen? Gegenwart, Zukunft oder Vergangenheit? Auf was würde sie wie reagieren?
Während ich gedankenverloren in der Küche stand und ins Leere starrte, klopfte etwas an den Türrahmen. „Mum? Du wolltest mit mir reden??“

Wie immer!!
hey, schöner teil Smile
mir gefällt dieser perspektivenwechsel einfach total gut, das is einfach super, mal was anderes Cool
mach also (schnell Wink ) weiter so!
bin gespannt wie das mutter- tochter gespräch verfäuft!

vlg mAng0 :hi:

Selene

echt genial!!!

freu mich schon auf den neuen teil!!! Big Grin
Ach ja also ich finde die FF ehrlich schön,aber der !. Teill war 'n bischen schnulze aber nicht Falschverstehen SIE IST SUPER ich lese weiter keine Snkgst!!! Wub
du schreibst soooooooo geil! ich fidne deinen schreibstil und die ff sooooooooooo schöööööööön! es wird nie langweillig, immer wird soo viel spannung aufgebaut!

du schreibst sooo geil! ich liebe deine ff!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
echt klasse teil!
du schreibst wirklich schoen!
na, ich bin auch gespannt, wie das gespräch zwischen Lore und rory verlaufen würd
freu mich ganz arg auf den neuen teil Wink Big Grin
ZUGABE,ZUGABE,ZUGABE :dito:
Ich will mehr!!!! Big Grin Schreib schnell weitr!!
geht bald weiter,bin im moment am abtippen...
Deine FF ist voll geil! Die ist echt zum dahinschmelzen! Wub :freu:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16