Suchergebnisse
Ahh, toll, so viel Finn:-) Scheint ja echt was zu werden mit den beiden. und wenn ich richtig kombinieren kann wird auch aus 2 anderen noch ein Paar;-) Bis jetzt halten es die Zwillinge ja echt noch ...
137.660
Hey, ich glaube bei mir wird es langsam zur Gewohnheit, dass ich erst nach 2 oder 3 Kapiteln Fb gebe;-) Wow, Finn kann sich ja richtig anstrengen, wenn er will! Hoffentlich lohnt sich seine Mühe auc...
137.660
Hallo! Hmm, ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass alle bei der Arbeit nun Bescheid wissen... Neid und so gibt es ja schon... Ich mag Michelle nicht:P Was für hinterhältige Gedanken sie hat! Aber ic...
137.660
hey, ui, honor ist auch schwanger:) und bald denken sicher alle, dass honor und logan ein paar sind:D was für ein chaos;-) aber irgendwie wäre es langweilig, wenn alle wüssten, dass logan und rory zu...
137.660
hey, ich melde mich auch mal wieder... da hab ich ja einiges verpasst in letzter zeit:D schade, dass logan rory keinen antrag machen möchte, aber vllt ändert er seine meinung ja noch, wenn die zwil...
137.660
hey sorry, bin gerade im prüfungsstress... geb dann in den ferien wieder richtiges fb:-) lg
137.660
hey, zum glück gehts den beiden oder vieren gut! ich hab schon schlimmeres befürchtet... phil ist sicher ganz begeistert, wenn er hört, dass seine eltern zusammenziehen wollen:) kommt dann nach der ...
137.660
Hey, omg, was ist mit den beiden passiert? Hoffentlich nichts Schlimmes... Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören! Ok, ich denk mal Phil hat nen gebrochenen Arm oder so, aber Rory... Und di...
137.660
Hey irgendwie hab ich verpasst, dass die 2 jetzt wieder richtig zusammen sind:D oder ich hab es vergessen, weil ich so lange nicht mehr weitergelesen habe(schande über mich^^) ich denke, die kollege...
137.660
Hey du, na da hat Emily zum Glück noch erkannt, dass sie sich einfach auf ihre Enkel freuen sollte:) Und Lorelai ist ja anscheinend auch sehr glücklich:) Hihi, ist Rory schon so dick, dass ihre Hose...
137.660
Haha, Zwillinge^^tja das kann eben passieren:D schöner Schock;) Toll, dass Richard so reagiert hat! lg
137.660
Hey du, das war ein Teil, so wie ich ihn erwartet habe:) Nur Mitchums Reaktion hat mich ein wenig überrascht. Ja, er hat sich geändert, aber ich dachte, dass er über trotzdem gelichdenken würde wie E...
137.660
Hey, ach man, ich wollte jetzt schon wissen wie alle reagieren^^ aber immerhin haben logan und rory jettzt schon mal den schwersten teil hinter sich...obwohl, kommt auf die reaktionen an;) nachdem em...
137.660
hey du, na da haben die beiden aber noch was vor sich. das wird sicher kein zuckerschlecken:P ich drück den zwei meine daumen;) aber toll, dass sich phil freut...wäre auch doof, wenn er eifersüchtig ...
137.660
hey sorry für das späte fb, bin zur zeit etwas faul... oh man, lorelai:D so typisch:D aber du hast sie echt gut..ähm..beschrieben oder getroffen;) toll, dass sie es so gut aufnimmt:) und ich wette ...
137.660
hey toller neuer teil:) sry, bin in letzter zeit sehr fb-faul:P glg
114.193
hey das hört sich doch gut an:) ich wette die zwei sind jetzt ziemlich schnell wieder ein paar:) glg
137.660
hallo, ha, ich wusste es^^ r.eg.02 schrieb: -- Jetzt war ihr auch klar, warum sie in letzter Zeit solche Hitzewallungen hatte und warum sie auf einmal auch Obst gegessen hatte. -- :D ja jetzt weiß ...
137.660
hey toller neuer teil:) und ich hab da glaub auch so ne ahnung:D lg
137.660
haha, das hab ich nun wirklich nicht erwartet^^ das boot ist undicht:D wem kann sowas nur passieren?:D aber ich finde, wegen sowas kann man den beiden einfach nicht böse sein^^ außer rory hat sich er...
137.660