Suchergebnisse
auch ich habe alle folgen gesehen xD hab auch alle auf dvd xD OMG ich bin süchtig naja egal xD
47.162
Lauren22 schrieb: -- hey, ich würd auch gern ne folge machen. wie geht das denn? könnt mir jemand das zeigen. dann mach ich gerne mit.:) -- ja xD dann würd ich auch eine machen^^
36.815
ich find das irgendtwie scheiße von alexis XD nur durch diese Serie is sie erst berühmt gewurden also könnte sie schon noch da bleiben >_> sie weiß sicher genau ,dass sie sonst alles versauen würde ...
211.139
ich hoffe auch das alexis sich noch umentscheidet,eine staffel ohne sie wär auhc iwie blöd xD gilmore girls sind ja lorelai und rory und ohne sie gehts einfach nich find ich ... vielleicht will ja a...
211.139
also falls du noch den deutschen willst hab ich ihn hier: "Mitchum Huntzberger? Ja! Hier Rory Gilmore. Ich dachte ich erinnere Sie mal daran,dass Logan mit einer Teilweise kollabierten Lunge und diver...
35.745
also ich denk auf jeden fall das logan und rory zusammen bleiben und naja die letze szene könnte doch wohl die schwangere Rory sein und sie sagt dann halt "es ist eine Lorelai, es ist ein Gilmore girl...
102.482