Suchergebnisse
~Mrs.Boo~ schrieb: -- ich denke, dass soll ihre veränderung zeigen.sie ist ja auch ganz anders z.b. wenn sie alles stehen und liegen lässt, wenn er anruft. -- klar, du hast recht. aber das geht doc...
86.767
LenaVentimiglia schrieb: -- Dieser Jason ist aber auch ein Arschloch!! Man man man!!! Ich könnte mich über den immer wieder aufregen! Gott sei dank ist das jetzt vorbei! -- Also das Arschloch ist...
50.388
Jackie78 schrieb: -- Komisch, bin ich der einzige der es absolut erbärmlich findet, wie Rorey sich an Logan ranwirft? Gerade so, als ob sie's nötig hätte. Sorry, so ein Verhalten erwarte ich von eine...
86.767
Paris und Doyle, das hätte nicht besser laufen können. Doyle rockt einfach, total exzentrisch und cool, Paris sowieso. Aber vielleicht sollte sich der gute Doyle in der Zukunft mal einen Seitensprung ...
10.052