Suchergebnisse
ich glaube lindsay stirb!! ich habe zwar die 5 staffel nicht gelsen aber villicht kann es sein das sie stirb und dean sich dann bei rory ausheult und sie so wider zusammen kommen!!!!!!l lg mile ps: ...
32.999
1. Lorelai( den Naem find ich witzig;) ) 2.Rory (ich finde Rory einen ausergewöhnlichen Namen) 3.Tristan( so würde ich meinen Jungen auch gerne taufe:sabber: )
92.422
also ich finde rory am besten,sie hat so ein schönes leben,ist fröhlich hat einen wunderbaren freund,hat eine beste freundin,kommt mit der mutter ega gut aus,mag ihre grosseltern und hat einfahc ein ...
88.296
Where You Lead I Will Follow könnt ihr mir das übersetzen??
73.014
ich habe aber bilder gesehn wo es steht wilkommen in stars hallow und dan gab es bilder dazu!!!!gibt es den ort wirklich nicht??
36.431
Also ich bin für immre für dean und werde es auch immer bleiben!!er ist so etwas vpn süss und ich liebe diesen mann einfahc!aber ich habe gehört das dean in der serie heiratet !! :( :( :motz: :mot...
147.533