Suchergebnisse
Ich suche jemanden für meine Story ,, Next Generation" in der es um Jess und Rorys Tochter geht, bitte meldet euch, brauche dringend jemand der die Kapiteln auf Rechtschreibfehler überprüft Schreibt...
14.408
Titel: Next Generation Autor : Violet15 Genre :Romantik/ DRama Pairing :( Jessica) Disclaimer : Keiner von den Charakteren gehört mir, außer Jessica Mariano die ich selbst erfunden habe Inhalt: Lange...
2.999
So endlich ist es so weit, Jess taucht auf, ach übrigens habe ich noch ein bisschen was verändert, Rory wird noch ein weiteres Jahr in Yale durchstehen müssen, passt besser zur Story Teil 3 Herzlich...
3.822
Autor: Violet15 Titel:Ein Leben an seiner Seite Serie: Gilmore Girls Genre: Romantik/Drama/ ect (Literati & JavaJunkies) Rating: ab 6 Jahren Spoiler: Bis zur Folge 7.22 ist alles gleich geblieben, auÃ...
3.822
Hi Ich suche eine Fanfiktion, in der Rory Logan heiraten will, aber dann Jess zurück in die Stadt kommt, und sie dann doch diesen heiratet, in Lederjacke, aber leider hab ich den Namen dieser Fanfict...
125.960