Suchergebnisse
-LORE schrieb: -- Ich verstehe nicht, warum Herrman und Bishop sich auf dem einen Foto küssen? Sieht mir auch nicht so sehr nach einem freundschaftskuss aus... Schönes Foto aber... -- Das verstehe i...
130.861
^ Ja. Kann manchmal ziemlich anstengend werden... < Muss den 16. Geburtstag ihrer kleinen Schwester planen. v Findet es auch anstengend Partys zu planen?
106.590
Ein neuer Teil.... ENDLICH :D Ich finde den Teil super
27.307
^Vollmilch :) < hat heute Kekse gebacken v Freut sich auf Weihnachten?
106.590
rot Weihnachten oder Ostern?
70.423
^ Natürlich ;) < Verzweifelt an ihren Französischhausaufgaben... v Spricht wie viele Fremdsprachen?
106.590
Hey :) Ich bin gerade auf deine FF gestoßen. Mir gefällt die Geschichte und Lit. FFs sind sowieso immer gut :D Ich würde mich auch über einen neunen Teil freuen :) gglg Nathalie
52.800
^ Oft genug. < ist müde. v Hat morgen auch einen anstrengenden Tag vor sich?
106.590
Jaaa.... Es geht weiter :D Zitat: -- a, er ist Gottes Geschenk an die Frauenwelt -- Oh ja, das ist er ;) Zitat: -- ja, ich finde ihn anziehen und ja, ich würde nichts lieber tun als meinen Schrei...
27.307
^Hat sich angewöhnt die Bücher meistens vorher zu lesen :D < freut sich total, dass endlich Wochenende ist v Feiert Halloween?
106.590
Da fragst du noch? :D Natürlich besteht noch Interesse an einer Fortsetzung... Also bei mir zumindest :D Ich würde mich wirklich über einen neuen Teil freuen :) gglg Nathi
148.643
^Jap. < Hatte schon Ferien...:( v Freut sich aufs Wochenende?
106.590
^In die Schule gehen... < Muss gleich raus in den Regen... v Kann Regen auch nicht leiden?
106.590
Tier: Esel Film: Eternal Sunshine of a spottless mind Song: Shame - Robbie Williams/Gary Barlow Persönlichkeit: Orlando Bloom
23.466
^ Mal sehen... < Hat übers Wochenende sturmfrei ;) v Hört grad auch Musik?
106.590
^ Ja, sogar schon zwei Mal :D < geht gleich mit ihrer besten Freundin shoppen :) v ist heute noch verabredet?
106.590
^Ja, übernächste Woche. < Freut sich schon darauf mal wieder Sonne zu sehen (nicht immer nur Regen) v Fliegt dieses Jahr noch in den Urlaub?
106.590
Ein neuer Teil *freu* Süß, die Diskussion über Hemingway und Rand
27.307