Suchergebnisse
ist es eigentlich auch verboten, den link zu der hauptseite zu posten? also wenn das jetzt irgendwo bei fanforum wäre, und man jemanden den link zur startseite von fanforum postet, dann kann das doch ...
45.995
Hab das gleiche prob wie 'nanni' und langsam verzweifle ich. Bis jetzt bin ich immer irgendwie an die Folgen gekommen und teilweise versteh ich ja, dass die clips hier nicht verlinkt werden dürfen. ab...
40.527
Danke, habs gefunden. werd mir die seite wohl merken müssen :)
50.375
hm...also wenn ich richtig geschaut habe (unter episoden guidee season 4...) dann steht das da noch nicht. Und sonst hab ich bis jetzt nur ne Zusammenfassung gefunden, wo steht dass sie eben mit Jaso...
50.375
Hey! Kann mir vielleicht jemand erzählen, was am Schluss dieser Episode noch passiert, als Lorelai mit Jason redet und eben danach? Bei mir hört die Folge abrupt auf und so fehlt mir der Teil...
50.375