Suchergebnisse
Die Folge habe ich heute mal wieder auf DVD gesehen. FANTASTISCHl! Ich habe soooo gelacht. Ach wenn ich trübsal blase sollte ich viel öfters einen GG-Day einlegen, dann gehts mir viel besser. :D
45.681
Also die Folge habe ich schon mehrfach im Fernsehen gesehen und gerade eben auf DVD. Das war ziemlich kurios denn auf DVD fehlt die Szene, wo Rory Dean fragt, ob er sie auf den Ball begleitet. Ist ...
32.123
Ok, dann nochmal einen Versuch, hier ist er: http://www.facebook.com/WirWollenEinenGilmoreGirlsFilm Also ran an den PC :pc: und Liken!
4.529
Wer bei Facebook ist kann gerne diese Seite Liken! http://m.facebook.com/home.php?_rdr#!/WirWollenEinenGilmoreGirlsFilm?__user=100001121023057 Wäre toll wenn die Gemeinde wächst und wir damit w...
4.529
Hallo zusammen, das ist ja nun die Folge wo klar wird, dass Lorelai sich von Max getrennt hat. Allerdings habe ich nie das Gespräch zwischen Lorelai und Max gesehen. Hat sie es telefonisch gemacht...
85.344
Was heißt denn Platz für neue Serien? Die Welt wird überflutet mit Crime-Serien. Das Thema ist wirklich ausgelutscht. GG war einzigartig und ich habe bis heute nichts vergleichbares gesehen. "Men in ...
8.786
Ach ja ok. Aber sie lief doch auch noch in den USA gut?! Hm...ich denke die Outside war jetzt lang genug. Ausreichend Erholung hatten sie auch. Keiner konnte an den Erfolg anknüpfen und von dem ein od...
8.786
Hallo zusammen, Ich bin ein riesiger GG Fan - wie wohl alle hier. Allerdings bin ich schon seit längerer Zeit aus dem Thema raus. Aus dem Auge - aus dem Sinn. Nun war ich vor kurzen über eine län...
8.786