Suchergebnisse
Ich habe gerade deine FF gelesen und bin begeistert! Bitte schreib doch weiter, auch, wenn es schon ein bisschen her ist, seit du die hier gepostet hast. Würd mich freuen. :):)
53.328
So, vielen Dank für euer Feedback. Ich habe die Geschichte nun zu Ende geschrieben, ich hoffe sie gefällt euch. :):) Teil 9 „Mum, meinst du, er wird kommen?“, fragte Rory mit einer unsicheren St...
7.309
Vielen Dank für euer Feedback! Natürlich poste ich hie rnun den nächsten Teil. :) Teil 8 Rory ging zur Tür und schaute durch den Türspion, als sie Logan sah. Sie wollte die Tür nicht öffnen. Nicht...
7.309
Vielen Dank für den Tipp und das Feedback :) Habe mich sehr darüber gefreut. Der nächste Teil kommt heute noch. --- Beitrag hinzugefügt um: 10:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt....
7.309
Titel: Das Kleid Autor : Ich Genre : Romantic Pairing : Sophies Raiting : PG-13 Disclaimer : Mir gehört nichts, außer der Idee. Dies ist meine erste FF und ich hoffe, dass hier noch ein paar Mitglie...
7.309