Suchergebnisse
"Es gibt keinen traurigeren Ort auf der Welt als ein leeres Bett." - Gabriel García Márquez
155.494
Geil, direkt vorbestellt! :D
14.110
Loren, welches Kleid genau meinst du? :) Das Jäckchen hab ich leider noch nirgens finden können, könnte leider auch nicht sagen, welcher Marke das am ehesten entspricht. :( Mein Geld reicht leider...
132.376
Carole King, sehr toll! :) Ich höre grade mal wieder ein wenig Klassik. https://www.youtube.com/watch?v=qOSaT6U4e-8 Die Finlandia von Jean Sibelius.
148.262
Zurzeit hab ich leider auch viel um die Ohren, aber ich hab vor ein paar Tagen mit der letzten Staffel von American Horror Story "Hotel" angefangen. Bisher ziemlich konfus, aber Lady Gaga ist echt nic...
191.782
Ich muss gestehen, ich finde seine Filme total albern ... aber er ist halt ein Hübscher! :D
10.402
Also ich hab ewig viele in verschiedenen Sprachen gelesen, aber am meisten beeindruckt hat mich "Herr der Fliegen" von William Golding, das wir meine ich außerhalb des Lehrplans mit unserer Lehrerin g...
129.164
Ich schau meist einfach direkt in Buchhandlungen, wenn ich weiß welches Buch ich will. Hab es dann so meist direkt und muss nicht warten. :D
70.855
Im Bett vorm Schlafen, aufm Balkon bei einer Zigarette und Kaffee. Das find ich am entspanntesten. Oft aber auch einfach in der U-Bahn aufm Weg zur Arbeit.
29.818
Habe gerade mit "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel angefangen und es ist echt fesselnd und mit viel Witz geschrieben. :)
107.555