Suchergebnisse
Hallo mia, das freut mich für euch zwei!! Die Idee mit der Leinwand find ich super :) ich kann mich noch gut an mein 2 jähriges Jubiläum mit meiner Freundin erinnern. Hatte ihr damals auch ein Bild vo...
10.419
Mich macht es glücklich, wenn ich Zeit mit Freunden oder Familie verbringen. Ganz egal, was wir da machen. Aber im Sommer, mag ich es gerne zu grillen.
105.562
Ich finde Fuller House wirklich toll gemacht. Irgendwie schön zu sehen, wie sich alle so entwickelt haben und dass jetzt eine neue Generation im Haus ist. Besonders gefallen mir die Besuche von dem ...
9.172
Also meistens höre ich meine Musik vom Handy aus und mit Kopfhörer eben.  Dazu benötige ich eine App, die NAPSTER heißt. :)
7.947
Ist das Trump??? Mal sowas von ugly https://s3-media1.fl.yelpcdn.com/bphoto/BQwe8ww9DqPEh1d-uBb5Ng/ls.jpg
147.538
Ich höre zurzeit She is love von Parachute.
148.474