Suchergebnisse
So und nun läuft mein Sound... Einer meiner absoluten (Music) Heros. Ihn hab ich schon ein paarmal gesehen - z.B. in A'dam und Barcelona - beide Male war er fantastisch. Am 12.3. ist er im L'A...
120.308
YEAH - Ich (wir) hatten ein MEGA Achtelfinale im DFB-Pokal (auch wenns mit -8° ganz schön frisch war...). Kamen in einem wahren Pokal-Krimi nach insgesamt gut 120 Min. Spielzeit und Elfmeterschießen m...
120.308
No Sir - keine Ferien. Ich hab doch immer so Phasen. Manchmal interessiert mich z.B. Eishockey NULL - und plötzlich wach ich auf und kann mich an der NHL gar nicht satt sehn. Manchmal bin ich monatela...
120.308
Jetzt auf RTL - bin ja ein Dschungel Fan und schaue gerade die LIVE Sendung mit der Königin Djamila Rowe. Und bis grad eben war Gigi da. Von der Figur her isser ganz brauchbar der Junge, ABER diese sc...
120.308
So, ich schau gerade die Folge "Zukunftsträume (The Ins And Outs Of Inns)", Staffel 2 Folge 8 und danach Folge 9, "Romeo und Julia (Run Away Little Boy)". Gestern musste ich soooo lachen, also Rory ...
49.693
Aloha Cooler Clip ollibraun. Danke schön. Jess scheint wie guter Wein zu sein, wenn ich das oben sehe - Je älter, desto besser. Wie alt isser etz? Im July wird er 46. Na ja, dass wäre mir eigentlich...
95.008
Halli Hallo Und weil ich den Clip oben mit diesem wunderschönen Song gestern zig mal am laufen hatte, hab ich den hier auch noch für euch - läuft seit ner halben Stunde bei mir im Wozi aufm Flat. ...
120.308
Mahlzeit. Natürlich würde ich euch einladen, nur weiß ich heute noch nicht wo ich in 460 Tagen bin, heißt - wo ich dann mein Zelt aufgeschlagen habe. Aber wenn ich wieder mal im Berghain ab zappel,...
120.308
Aloha, danke schön ollibraun. Besonderer Geburtstag - der 26' te? Wie meinst du das? Besonders bzw. grauenhaft (lach) finde ich an der Zahl 26 nur, dass es jetzt steil auf die 30 zu geht. Ich werde...
120.308
Mahlzeit. PS: Das Beste an N.Y.C. ist das Wonderweel und die Hot-Dogs von Nathan's auf Coney Island... https://www.youtube.com/watch?v=vk6014HuxcE
120.308
Puh... - das is etz ein Jahr her wo ich etwas zur 8. Staffel geschrieben habe - damals ja nur durch Infos vom hören sagen und dem Trailer. Mittlerweile hab ich alle Staffeln die mir noch fehlten besor...
15.266
https://www.youtube.com/watch?v=hII0JXUJNDoSchönen guten Morgen. [hr] Und der läuft etz grad... - auf den könnte ich stundenlang tanzen. https://www.youtube.com/watch?v=intcKvTQzlI&list=RDMMintcKvT...
120.308
Wie vorhin bei der 9/1, wurde schon viel geschrieben und LEIDER wurde ich 2x gestört, habs also nicht kpl. in Ruhe ansehen können. Nur dies vielleicht... Luke - auf diesen Gentleman ist immer V...
38.843
Im Grunde ist ja eigentlich schon (fast) alles zu 9/1 geschrieben worden. Paris... - erst hinter ihrem Verkaufstischchen einen auf wichtig machen und Rory dumm angehen das sie eh kein Date/Begleitung ...
62.667
Guten Morgen. Udo hab ich Ende Okt. 2014 in Stuttgart gesehen, 2 Monate vor seinem Tod. Echt der Hammer, der Mann wirkte topfit und das Concert war MEGA. Schönes WE und Udo... ich denk an dich...
120.308
Schönen (Feier) Abend wünsch ich euch. Morgen 9am sitz ich im Flieger Richtung Heimat und obwohl ich schon zig mal geflogen bin ist es immer wieder aufregend. Und ein kleiner Tipp am Rande, falls jema...
120.308
https://www.youtube.com/watch?v=9WoCR4B_qNo       So, Liverpool hat gegen Benfica gewonnen, da kann ich mir Morgen meinen Wett Zwanni bei Paddy abholen. Und am Samstag bin ich im Max-Morlock in Nür...
120.308
Mahlzeit. Euch noch nen schönen Tag. Und das hier läuft gerade... Kontra K, Sido, Metrickz, Fard, Bushido, Prinz Pi  - Der Prinz...: Parisienne, zu viel Rotwein Weil ich weiß, du gehst mi...
120.308
Ahoi Medea.  Ja, Paps und ich verstehen uns wirklich sehr gut, aber das war leider nicht immer so, lag aber damals an mir und meinen Stunts und (geistigen) Tiefflügen, die u.a. auch ein Grund dafür...
120.308
Ups, ab heute is ja wieder mal Sommerzeit. Leider kommt kein brauchbarer Wind und so mit hol ich nun mein Rad ausm Keller und düse mal nach Downtown, vielleicht spielen im St. Stephen's Green oder im ...
120.308