Suchergebnisse
ach ich schau auch mal wieder spontan rein. na, habt ihr alle die feiertage gut überstanden??? hat jemand von euch schon phantom der oper gesehen? den film meine ich jetzt. vielleicht sogar au...
56.604
oh ich mag ja eh die ganzen spaß musicals nicht so wirklich. joseph fällt da genau rein. aber ich habe es trotzdem gesehen. naja, was habe ich nicht gesehen :lach: ;)
56.604
also da ich damals absolut keine vergleiche hatte fand ich felix als tod total genial. auch heute fände ich ihn sicherlich nicht schlecht, aber es gibt eben leute die ich in der rolle noch besser fan...
56.604
ja, ich kenne das. es gibt eben leute die mag man auf der bühne einfach nicht sehen. bei mir ist es vera. ich krieg echt zuviel nur wenn ich sie schon höre.
56.604
oh. naja, den kenne ich nicht. und ich bin froh. aber es gibt auch einige bei denen ich denke: gott wer hat die auf die bühne gelassen. vera bolton z.b. als scaramouche :zensiert: und noch einige...
56.604
Carö schrieb: -- Nachtrag zu meinem Bericht: Übrigens hast du recht, das Wochenende hat sich echt gelohnt (bis auf einen Herren :zensiert: ) -- echt? wen denn? wer war denn da so grottig.
56.604
hey. das hört sich doch nach einem erfolgreichem musical-besuch an. danke für den bericht carö!!! ich weiß nicht ob ich mir momentan irgendwas noch anschauen möchte. wwry in london wäre toll! ...
56.604
du hast felix gesehen. das freut mich für dich, da du ihn ja unbedingt sehen wolltest. ich war am samstag spontan bei aida. die haben noch u-25 karten, und man muß es einfach ausnutzten. aida ...
56.604
hey carö. ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, das du felix siehst. würde mich freuen wenn du dann mal einen kleinen bericht schreibst. :hi:
56.604
finde ich auch. ich fände es besser sie hätten die songtexte im original belassen hätten. so wie bei grease etc. ich meine das ist queen. die leute werdens wohl auch so verstehen.
56.604
jenna schrieb: -- :lach: :lach: :lach: ... wie schön, dass das in "allen" Musicals so ist ... solche Klopse hab ich auch schon in Bochum erlebt ... so lächerlich :unsure: :unsure: :hahaha: :h...
56.604
jaja fans sind was tolles. ich hab ja jetzt gehört das eine sich total einbildet das ein gewisser darsteller sie so sehr liebt. ja klar...sicher doch. sorry aber der kann doch seinen spass haben wenn...
56.604
ach du, das kenne ich. ich war ja bei les mis. und uwe hat nicht gespielt. die haben immer da wo javert gesungen hat entweder geredet, bonbons ausgepackt, richtig laut und unecht gehustet. bitte...wa...
56.604
ist doch wirklich schrecklich das einige leute einfach kein leben haben. ich finde es ja toll das es fans gibt, aber manche übertreiben halt total. und teilweise wird es immer schlimmer...
56.604
@carö: wir näher uns der sache an. also ich hab keine probleme mit fans die mal ein foto machen, oder sich mit den darstellern unterhalten, also ganz normal eben. [aber muss das jeden tag sein :zens...
56.604
@carö: nein, ich glaube nicht das du angesprochen bist. so lange du keinen mist redest, oder andere leute durch lügen absichtlich schädigst. ja, alles kommt vor. intrigen pur. und noch so ein paar ...
56.604
mr.jackson schrieb: -- Dean ist ja auch nur bedingt intelligent. -- ich finde ihn er ist eher naiv.
95.908
Sincerely Yours schrieb: -- ich steh nunmal auf die musik von grease :D aber hair is auch super, da hast recht -- die musik ist auch total klasse, aber an sich ist es mir zu naja, halt einfach ...
56.604
woher soll ich denn den typen kennen??? mir kam er nur in der u-bahn so bekannt vor ... oh my oh my. naja, ich wollte doch nur zur u-bahn. ok, ist schon sehr peinlich wenn die direkt um die ecke ist...
56.604
also bei les mis hast du nicht viel verpasst. ausser mich, die aus dem tdw kam und erstmal in die falsche richtung lief. dann bin ich irgendwann in die andere richtung, hab jemanden nach dem weg zur ...
56.604