Suchergebnisse
Hey.. Das ist nett von euch, aber ich werde wirklich nun alles nochmals durchgehen... Doch ich werde dazu erst frühestens morgen Nachmittag dazu kommen und immerhin beträgt die story zum jetzti...
9.235
Hallo ! :) Okay.. gut dann werde ich mir mal die Kritiken zu Herzen nehmen und mir mal am Abend das ganze nochmals genauer angucken... Das bedeutet, keinen neuen Part voerst.... sorry ... :...
9.235
Oh mann... das bin ich aber von einen dean gar nicht gewohnt... wir habens wohl hier mit einen anti-dean fan zu tun... ;) ...arme rory... na hoffentlich findet sie bald anerkennung... der sie so n...
7.332
Okay... zwar nur ein FB... aber egal ich poste wieder nen Teil... ++++ Das nächste was ich erlebte war unglaublich. Mir erklärte der junge Mann, den ich als erstes erblickt hatte, sein Name ist ...
9.235
@ heliveli - Richard ist gestorben. Dies wird schon in "Ein letzter Abend in Freiheit" erklärt. Diese FF ist die Fortsetzung ja davon. Der Teil, ist der letzte für heute.. danach gibts morgen wied...
9.235
:hi: Ja viel zu kurz... aber ich weiß das man nicht so auf die schnelle was nachliefern kann.. also warte ich geduldig ab .... :)
25.109
gg... Es ist nicht so kompliziert wie ihr alle denkt..zumindest habe ich nicht vor es so kompl. machen zu lassen Ich habe ja erwähnt das alte Charaktäre wieder auftauchen werden, und das DIESE auc...
9.235
So gerade geguckt und meine liebe Julia ist schon fertig mit dem beta...also gibts wieder was zum lesen für euch... +++++++++ Also wie laufen die Geschäfte Tristan?” Ja Luke wurde so etwas wie...
9.235
Hey ! Ja ich wiß der letzte Teil ist schwer zu verstehen, weil ich teils echt gravierende Fehler gemacht habe, also nie ne FF posten, bevor nicht ein Beta seinen Blick drüber gelassen hat... Un...
9.235
Oho...danke Ninchen... habe ich gerade geändert... :oops:
9.235
Wow ...eine Andeutung und schon :sabber: ...na dann.. will ich euch nicht warten lassen... :lach: ++++++ “Das ich nach dem Florida Trip wieder verreisen müsste.” Was war nur aus dem Tr...
9.235
Ist irgendwie doch logisch das Rory nicht glücklich ist, denn wie es scheint, dürfte Tristan nicht viel zuhause sein oder? Es wird sich alles lösen, aber wie schon bei meiner ersten FF, werden die...
9.235
Nach einigen Stunden..*gg* gibts mal wieder einen neuen Teil... ++++++ Beim Abendessen. Daniel hatte seinen Platz bei Tristan während ich auf der anderen Seite saß. Zum Glück war es nur der ...
9.235
:hi: @MissLilli Ja ich habe die FF absichtlich so genannt.. @Stars Hollow .... Rory & Tristan sind 26 Jahre alt.. die FF spielt vier Jahre nach der Hochzeit.. (glaube das kommt ungefähr hi...
9.235
So wie versprochen der nächste Teil...mehr kann ich zurzeit wirklich nicht bieten, weil ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin weiterzuschreiben, weil sich etwas unerwartet entwickelt hat.... Hof...
9.235
Nett...cool ein teil und schon geht die diskussion um die vaterschaft von daniel los.. :lach: Morgen gibts weiteren Zündstoff.. :)
9.235
Hallo alle miteinander! :hi: Das ist nun die Fortsetzung von "Ein letzter Abend in Freiheit" Ich hatte zwar schon gestern versprochen, aber kam nicht mehr dazu den ersten Teil zu posten, weil...
9.235
bist du jetzt beleidigt? :lach: Versteh ich, du bist ja ein großer jess-fan und das ist ja auch gut so..;)
5.630