Suchergebnisse
Sorry, ich denk da irgendwie nie dran... vor allem weil die ganzen Teile, die ich gelesen hab von Biene gepostet werden.... *mich ganz heftig bei Kerstin entschuldig und versprech, dass es nie wied...
18.452
Eigentlich wollt ich ja nur den letzten Teil lesen, aber weil dazwischen schon wieder soooo viel passiert ist, musste ich noch ein bissi weiter zurück.... und meine Uni-Unterlagen liegen hier unberühr...
18.452
Uiuiui, wenn ich der Besitzer dieses Etablissements wäre, in dem die beiden plus Anhang sich da rumtreiben, hätten sie schon Lokalverbot, so wie sie sich benehmen.... *Kopfschüttel* Aber irgendwie k...
49.311
Nach langer Zeit auch wieder dazu genötigt, hier FB abzugeben, dabei tu ich ja fast nix anderes mehr, als über diese FF zu diskutieren.... *seufz* Aber so konnt ich wenigsten mal ein paar Teile nach...
18.452
.....der Verfall der Moral....tja, den hab ich dieses Wochenende auch feststellen müssen..... Richard ist ja so ....durchschaubar.... und der Trotz bei Emily wird ihr sicherlich nicht nur Gutes tun....
49.311
uiuiui, das ist ein wahrer schlag ins gesicht... aber die kleinen sünden straft gott sofort, und emily wird sich wohl nächstes mal doppelt überlegen ob sie spioniert oder nicht.... aber das find ich ...
49.311
Na da haben wir wieder mal ein Meisterstückchen....:D Tragisch und traurig wie Emily und Melinda empfinden, aber Hut ab vor den beiden, dass sie wirklich alle beide nach ihrem Verstand gehen und nich...
27.252
et voila, hier das lang- und heißersehnte fb....:biggrin: wer von uns kann das nicht alles nachvollziehen, was emily da im kopf herumgeht? die erinnerung an eine familie, deren beweggründe für ihr...
27.252
ich finds lustig dass karen, die ja sicherlich schon jenseits der 35 ist, die klein-mädchen-pille yasmin nimmt....:D naja, aber pille bleibt pille, also ist es ghupft wie ghatscht.... sie ist eine fa...
27.252
War der Teil so kurz wegen meiner Kritik? Dann möchte ich nämlich beginnen mich zu entschuldigen, und hoffe, dass ihr nicht so nachtragend seid wie so manche anderen Leutchens... Ich mag eure FF. Bin...
27.252
klar kann man damit beginnen, aber nicht immer und alle! ich hab mir jede einzelne liebes- und kussszene angeschaut, und in jeder kommt diese wendung vor! grade dir als perfektionistin und wortwiederh...
27.252
hmmm... Richard ist ja so ein Idiot.... aber mir ist ne Kleinigkeit aufgefallen: bei euch beginnt jeder den anderen zu küssen... irgendwie klingt das so komisch, vor allem weil keiner den anderen k...
27.252
Na welchen Brief wohl... Da hat sicherlich Trix ihre Hände im Spiel.. Oder doch nicht? Für den Brief einen Tag vor der Hochzeit wär es ja noch zu früh, außer Emily und Richard brennen nach Las Vegas ...
49.311
jaja, so kann es gehen im Leben... Melinda und Emily sind niedlich unsicher, aber sie haben es ja schließlich doch geschafft und sind auf nen grünen Zweig gekommen. Richard hingegen braucht Emily ...
27.252
uiuiui.... trommelwirbel...*zweiter beitrag an ein und demselben tag* richard reitet sich da echt in was rein und er verdient es überhaupt nicht, dass emily auch noch einen tag länger mit ihm zusamme...
27.252
EmilyFan schrieb: -- Ich fühle mich ein wenig unpässlich, ich werde zu Bett gehen. -- hihi, der satz ist ja wirklich lustig!!! den mag ich ganz gern!!!
49.311
na das war mal wieder traurig... nur lustig hab ich gefunden dass ihr Europe statt Europa geschrieben habt, die Anglizismen bürgern sich schon mal ein.... Die arme Emily...und trotzdem, eine schöne...
27.252
oy, männer sind ja solche schweine.... was anderes fällt mir da jetzt ganz spontan einfach nicht ein. richard kümmert sich nicht um seine frau, die entsetzlich trauert, weil er seine sekretärin am hal...
27.252
das nenn ich mal ne richtige frauenfreundschaft....;) ob das hausmädchen was mitkriegt und dann gefeuert wird? vielleicht hat so was den grundstein dazu gelegt, dass emily ihre hausmädchen dauernd feu...
27.252
trix die verträumt ins feuer starrt??? kann ich mir ja so überhaupt nicht vorstellen....:D hexe, spioniert da einfach ihrer zukünftigen schwiegertochter nach...das gehört sich nicht....aber sie erfähr...
27.252