Suchergebnisse
danilein schrieb: -- Ganz eindeutig JESS!! :top: Er passt am besten zu ihr, sie haben gemeinsame Interessen und auch vom Aussehen war er eindeutig am besten:) -- dem kann ich nur 100% zustimmen ;-)
143.062
ich freu mich auch schon soooo und hoffe doch inständig dass es ein Happyend für Rory und Jess geben wird :-) :D;):)
250.490
hallo....mich hat die Lust wieder gepackt weiterzuschreiben...jemand Interesse? lg
148.674
Den film gibt's ja eh schon 😊
95.026
habe mir gestern mal wieder alte Folgen auf DVD angeguckt, und wie oben erwähnt macht mich das ganze jetzt schon traurig, wenn es wirklich nen Film geben wird und er nicht dabei ist... hoffe sie lasse...
30.002
:faint::faint::faint::D:D:D:freuu::freuu::freuu::dance::dance::dance::uiui::uiui: Ich auch ich hab es geschafft! Ich freu mich! MILO!!!
95.026
Hab mich da auch beworben leider bis jetzt noch nixx :(
95.026
So meine Lieben der neue Teil ist endlich fertig. Nur eins Vorweg.. irgendwie ging mir der text nicht so wirklich von den Fingern.. keine Ahnung bin selbst nicht wirklich zufrieden damit, irgendwas fe...
148.674
uii danke für dein liebes Kommi., neuer teil ist schon in bearbeitung ;-) danke glg JUlia
148.674
Hallooo!! also was soll ich noch sagen, die letzten Monate oder sagen wir besser das letzte Jahr ist wohl wie im nu vergangen.. und gepostet hab ich nix?! .. irgendwie hat mich aber dennoch wieder die...
148.674
Also ich muss sagen: Respekt!, bin nun seit wenigen Tagen mal wieder hier im Forum unterwegs und hab natürlich sofort wieder deine FF ins auge gefasst.. du schreibst granadenmäßig, was mich sehr sehr...
27.307
okay meine lieben.. dann setze ich mich mal wieder an den neuen teil ;-) lg Julia
148.674
he meine lieben bin nun mal wiedeer seit langer langer zeit hier im forum... beruflicher stress war einfach zu viel in letzter Zeit.. habt ihr den noch interesse an der fortsetzung der ff.. ? lg Julia
148.674
hey..also bin seit langer zeit mal wieder hier im forum.. und als erster auf deine ff gestoßen bin vom anfang und der storyline schon mal totall begeistert mach weiter so freu mich auf mehr! glg Juli...
27.307
So meine Lieben, nachdem ich nach einem anstrengenden Working Day nachhause gekommen bin =p... freut es mich umso mehr auf so zahlreiches FB und auch über die "kleine" Kritik ( meine Rechtschreibung :...
148.674
He meine Liebe, na dass freut mich dass noch jemand interesse hat an der FF.. DANKESCHÖN!!ich hoffe jedoch dass noch mehr FB´s hereinprasseln werden, und würde mich dann auch an den nächsten Teil wa...
148.674
oh mein gott.. sorry..sorry.. sorry,, ich blödi hab doch wirklich auf den teil vergessen.. sry. hatte in den letzten Wochen sagen wir mal eher Monaten, beruflich viel viel Stress, deswegen war ich ja ...
148.674
so meine Lieben.. hätte da nen neuen Teil für euch parat! noch interesse? glg bussal Juju ;)
148.674
He meine Lieben... sorry dass ich euch schon wieder vertrösten muss(te) .. aber hab zz auf der Arbeit bissl viel stress oder gerade deswegen. Muss vieles erledigt werden. naja ist nicht gerade soooo ...
148.674